Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Coolstream ZEE KD-Karte freischalten.

surfbuster

Spezialist
Registriert
24. März 2008
Beiträge
661
Reaktionspunkte
1.158
Punkte
253
guten morgen allerseits

wie schon im titel zu lesen möchte ich eine KD karte an einem cooli zee kabel receiver freischalten. zur zeit befindet sich die aktuelle coolstream release mit mgcamd 1.35a. hat schon jemand erfahrung gemacht ob es im conax kartenschacht der box mit mgcamd1.35a ohne probleme funktioniert?

gruß und nen guten rutsch
 
AW: Coolstream ZEE KD-Karte freischalten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

mgcamd kannst du nur als dvb-api verwenden, als cardserver brauchst du newcamd oder oscam. Ich empfehle oscam, da gibt es mittlerweile auch eine Version mit dvb-api, damit kannst du dir mgcamd sparen. Oscam liest auch jede mir bekannte KD smartcard.

Als Image empfehle ich das aktuelle NG-return 1.3.
 
AW: Coolstream ZEE KD-Karte freischalten.

hat vieleicht jemand eine oscam.server Datei in dem der interne Reader für KD-Karte eingestellt ist incl. caid
 
Hallo,

habe das gleiche Problem.

Bin KD Kunde und habe meine K02 Karte in die Zee gesteckt. Geht allerdings nicht, nun habe ich gelesen wieso.

Ich hab das ng-return 1.4 Image drauf, wie geht es weiter?
 
Zurück
Oben