Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Coolstream Zee - KD D02-Karte mit Sky

Registriert
25. Dezember 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,

kann mir jemand helfen, meine SKY-Sender entschlüsselt zu bekommen.
Benutze den Oscam Config Creator. Da ich mich aber nicht in der Marterie auskenne und auch viele Aussagen in Foren nicht stimmen oder sich widersprechen, bin ich kurz vor'm Verzweifeln.
Was stelle ich bei den einzelnen Punkten ein?
Verbindung über FTP funktioniert schonmal.

Folgende Infos:
Coolstream Zee mit Keywelt-Image
D02 Karte von Kabel Deutschland (Digital-Paket) und Sky (Sky Welt und Film)

Liebe Grüße und noch Frohe Weihnachten
 
AW: Coolstream Zee - KD D02-Karte mit Sky

Moin,

für den Anfang kannst du ja malPosten, was das Programm dir geschrieben hat. Dann könnten wir mal weitersehen.

Grüße
Bombadil
 
AW: Coolstream Zee - KD D02-Karte mit Sky

Klappt leider nicht.
Mittlerweile öffnet sich auch das WebInterface nicht mehr.
Mir wird das alles zu doof. Unaugereifter Mist. Kaufe mir wohl was Zertifiziertes und Ruhe ist. Hab echt nicht die Zeit nochmal zehn Stunden an so einen Teil zu verbringen.
Trotzdem Dankeschön für Eure Hilfe.
 
Zurück
Oben