Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Coolstream Zee IPTV

scofield

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. November 2011
Beiträge
46
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Moin,

ich hab meine Coolstream Zee rausgekramt und besitze eine m3u Datei über die ich IPTV empfangen kann. Welches Image und welche Tools brauche ich um das ganze über den Receiver zu empfangen , so wie beim Kodi ala Channellist ?


Vielen dank
 
AW: Coolstream Zee IPTV

Hallo, die Coolstream Zee hat einen ARM Prozessor und es gibt soviel ich weiß nur Neutrino Images dafür. Frage am besten im Coolstream Bereich welche Erweiterung du installieren musst um m3u Listen benutzen zu können.
 
AW: Coolstream Zee IPTV

ich habe meine zee leider zerschossen und kein com-to-usb adapter ich hab da auch mal mit gespielt, ein plugin braucht man da nicht die liste kommt einfach nach tuxbox/config, wo auch die ard mediathek ist. dann kann man die über favouriten aufrufen. ich hatte ng image drauf, da gibts auch die iptv listen, aber die sind wohl vom netz die leute.
 
Zurück
Oben