Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Coolstream Neo und CCcam 2.3.0

minimi077

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. März 2011
Beiträge
52
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo alle neutrino Fans!

Ich hab überall gesucht aber keine Info gefunden ob die Cooli Neo als Client an einen CCcam 2.3.0 Server funktioniert.
Hab zwar gelesen das nur mittels Oscam+Mgcamd funktioniert aber da steht immer nur ab Cccam Version 2.2.1 und hab nirgends gelesen ob auch die Version 2.3.0 funzt!

Danke


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Coolstream Neo und CCcam 2.3.0

Reicht eigentlich nur die OSCam als Server und Client.
 
Verstehe ich nicht. Der Server ist ein Igel thin mit Cccam 2.3.0! Hab kein Oscam Server!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Coolstream Neo und CCcam 2.3.0

Achso, die Coolstream ist nur ein Client (Endgerät). Ja dann kannst du die OSCam benutzen, auch arbeitet sie mit der CCcam 2.3.0 zusammen.
Im Forum coolstream punkt to gibt es ein gutes FAQ dazu.
 
Zurück
Oben