1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Coolstream Neo und CCcam 2.3.0

Dieses Thema im Forum "Coolstream NEO" wurde erstellt von minimi077, 16. Juli 2012.

  1. minimi077
    Offline

    minimi077 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. März 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo alle neutrino Fans!

    Ich hab überall gesucht aber keine Info gefunden ob die Cooli Neo als Client an einen CCcam 2.3.0 Server funktioniert.
    Hab zwar gelesen das nur mittels Oscam+Mgcamd funktioniert aber da steht immer nur ab Cccam Version 2.2.1 und hab nirgends gelesen ob auch die Version 2.3.0 funzt!

    Danke


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Green Eagle
    Offline

    Green Eagle Guest

    AW: Coolstream Neo und CCcam 2.3.0

    Reicht eigentlich nur die OSCam als Server und Client.
     
    #2
  4. minimi077
    Offline

    minimi077 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. März 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Verstehe ich nicht. Der Server ist ein Igel thin mit Cccam 2.3.0! Hab kein Oscam Server!


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #3
  5. Green Eagle
    Offline

    Green Eagle Guest

    AW: Coolstream Neo und CCcam 2.3.0

    Achso, die Coolstream ist nur ein Client (Endgerät). Ja dann kannst du die OSCam benutzen, auch arbeitet sie mit der CCcam 2.3.0 zusammen.
    Im Forum coolstream punkt to gibt es ein gutes FAQ dazu.
     
    #4

Diese Seite empfehlen