1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Coolstream NEO Kabel und KabelKiosk HD-Kanäle

Dieses Thema im Forum "Coolstream NEO" wurde erstellt von madmarf, 20. Dezember 2010.

  1. madmarf
    Offline

    madmarf Newbie

    Registriert:
    16. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo alle zusammen,

    habe folgendes Problem habe neuerdings eine Cooli NEO Kabel und ne KabelKiosk-Karte mit Conax (0B00) darauf sind das FamilyXL und das HD-Paket (<-Pro7,Kabel1,Sat.1,RTL und Vox in HD) freigeschaltet.

    Wurde alles freigeschaltet und läuft auch auf dem Technisat CX4 HD.

    Auf meiner Cooli hab ichs auch soweit hinbekommen, FamilyXL läuft.. bis auf Animax und die HD-Kanäle :(
    Image hab ich das 1.41er Keywelt.
    (hab nichts vergleichbares gefunden bis auf die MTV unlimited Karte mit 0B00)

    Hier mal meine Einstellungen:

    newcamd.list

    CWS_KEEPALIVE = 300
    CWS_INCOMING_PORT = 21005
    CWS= 127.0.0.1 10002 dummy dummy 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 lan HD+


    oscam.conf

    [global]
    logfile = /tmp/oscam.log
    fallbacktimeout = 2500
    nice = -1
    maxlogsize = 64

    [monitor]
    port = 988
    aulow = 120
    hideclient_to = 0
    monlevel = 1
    appendchaninfo = 1

    [newcamd]
    port = 10002@0B00:000000
    key = 0102030405060708091011121314


    oscam.server

    [reader]
    Label = HD
    enabled = 1
    Protocol = internal
    Device = 0
    Detect = CD
    MHZ = 368
    cardmhz = 368
    Group = 1
    ecmcache = 0

    oscam.user

    [account]
    User = dummy
    Pwd = dummy
    monlevel = 0
    uniq = 1
    group = 1,2
    AU = 1

    mg_cfg

    M: { 01 }
    C: { 01 }
    A: { 01 }
    U: { 01 } 0x12c0
    T: { 00 }
    G: { 01 }
    N: { 07 } 5 30
    K: { 05 }
    Q: { 600 }
    P: { 00 }
    O: { 00 } username password
    S: { 00 }
    L: { 00 } 172.16.1.1 28007 /tmp/mgcamd.log
    E: { 15 }
    H: { 05 }
    R: { 00 }
    D: { 00 }
    B: { 00 }
    F: { 00 }


    Hat einer ne Idee woran es liegen könnte?!

    greetz marf.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. gorgone
    Offline

    gorgone Freak

    Registriert:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    451
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Zürich
    AW: Coolstream NEO Kabel und KabelKiosk HD-Kanäle

    das geht leider nicht
    kabel kiosk bzw der technisat und der technotrend haben eine spezielle software in der ein camcrypt gemacht wird das geht nicht bzw nur indirekt auf die karte

    du MUßt wenn du hd schauen willst diese drecks boxen verwenden
    was denkst du was ich fürn hals hab ich hab das xxl paket incl hd und kann nur das family sehen .... eventuellpassiert was im sommer wenn die hd+ auf den sky karten freischalten dann geht eventuell auch was im kabel
     
    #2
  4. jonny-do69
    Offline

    jonny-do69 Hacker

    Registriert:
    31. März 2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Anlagenfahrer Stahlwerk
    Ort:
    nahe Riesa / Sa.
    AW: Coolstream NEO Kabel und KabelKiosk HD-Kanäle

    Hast Du es schon mal mit dem Originalimage versucht, da sollte der Cardreader ja Conax entschlüsseln ?!
     
    #3
  5. gorgone
    Offline

    gorgone Freak

    Registriert:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    451
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Zürich
    AW: Coolstream NEO Kabel und KabelKiosk HD-Kanäle

    das "normale" conax 0b00 geht auch aber das von hd nicht da reicht die karte alleine nicht aus die write emms gehen zur karte aber es kommt nichts zurück
     
    #4

Diese Seite empfehlen