Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Coolstream KEYWELT V1 April Image

Schnicki

Ist oft hier
Registriert
1. März 2009
Beiträge
150
Reaktionspunkte
23
Punkte
18
Ort
Planet Erde
Hallo

In einem anderen Board wird das
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]"Coolstream KEYWELT V1 April Image"
zum Download angeboten.....

Ich hab zwar selber noch keine Coolstream, aber wollte mal fragen ob dies schon jemand auf seiner Cooli hat und welche Funktionen es bestitzt??
Hab die beiden Image mal in die Database gepackt.
[/FONT]
[/FONT]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]

Gruß
Schnicki
[/FONT]
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Coolstream KEYWELT V1 April Image

Man kann sagen das ist die Dbox2 mit HD aber kein CCCam nur Mgcamd und das kann sich nur auf ältere CCCam Server verbinden
 
AW: Coolstream KEYWELT V1 April Image

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Achso....also nix groß artiges neues an funktionen,aber ich denke das wird sich in Zukunft noch ändern :emoticon-0131-angel
Wenn es jetzt schon ein KEYWELT Image gibt, dann werden andere Image Bastler sicher bald nach ziehen.



Gruß
Schnicki
 
AW: Coolstream KEYWELT V1 April Image

an den Images brauch sich nicht viel ändern, da Neutrino perfekt darauf läuft, vorallem macht dieses kleine chinesische Scheißding ein Hammerbild.
Im internen Schacht läuft mit Oscam als Server nahezu jede Karte, als Client spielst du dir Mgcamd drauf und verbindest dich über Localhost (Newcamd-Protokoll) zur Oscam, andere Clienten ebenfalls per Mgcamd oder von mir aus auch per Camd3
Cccamd braucht man also nicht wirklich...
 
Zurück
Oben