Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Coolstream HD1 Black Stalion Edition ??

Gunbock

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Mai 2009
Beiträge
96
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Ort
NRW, an der Gre
Hi Leute,

wo bekomme ich so ein geiles Teil neu, für Sat her.

Alle Händler die ich finde haben lange bis entlos lange Lieferzeiten.

Oder wird da momentan nur C-Box gebaut ?!

Danke

Bei Ebay gehen jetzt ja schon gebrauchte fast für Neupreis weg (273 €) ohne Garantie (Privatverkauf)

Nochmals Danke

Günter
 
AW: Coolstream HD1 Black Stalion Edition ??

Servus,

danke für die Informationen, ich konnte bischer nirgendwo einen Zeitraum finden, wann es wieder neue Boxen gibt....auch auf eMail-Anfragen habe an den Hersteller habe ich keine Antwort bekommen.

Wollen wir hoffen, dass bei der nächsten Lieferung der Boxen schon die neue Version geliefert wird mit leisem Kühler und USB-Anschluss an der Rückseite...

Gruß!
 
AW: Coolstream HD1 Black Stalion Edition ??

Hallo ,

gibt es hier sonst niemanden der etwas über Lieferzeitrume sagen kann ?

Danke

Gunbock
 
AW: Coolstream HD1 Black Stalion Edition ??

ich habe im onlineShop vorbestellt und fast 3monate gewartet ....bin fast verzweifelt und binn jetzt sehr zufrieden :emoticon-0137-clapp
 
AW: Coolstream HD1 Black Stalion Edition ??

Hi

Ursprünglich wollte ich mir eine Dreambox zulegen. Man wurde mir aber gesagt, sollte lieber so eine Coolstream nehmen, da die Bildqualität besser sein soll.

Nun zu meiner Frage. Dieser CoolStream HD1 Black Stallion würde nur als cccam Client bei mir zu Hause in Frage kommen. Funktioniert dies mit diesem Receiver einwandfrei? Kommt fix an ein LAN Kabel dran.

Vielen Dank
JJB
 
AW: Coolstream HD1 Black Stalion Edition ??

Die Cooli kommt mit CCcam Server zurecht, jedoch nicht mit höheren CCcam Versionen als der 2.1.1 da hat sie leichte Probleme.
 
Zurück
Oben