1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst converter software auf den xc406??

Dieses Thema im Forum "Opticum XC406p" wurde erstellt von henrikhsv, 1. März 2013.

  1. henrikhsv
    Offline

    henrikhsv Newbie

    Registriert:
    1. März 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    kann ich die converter-software für den x406p auch auf nen xc406p spielen und dann die emu vom xc406p raufspielen?
    vielen dank im vorraus, hoffe mir kann schnell jemand helfen...

    hab mir n xc406p receiver geholt und jetzt auch das problem dass ich per usb keine software raufspielen kann. kann ich die gleiche convertersoftware benutzen wie für den x406?? oder mach ich dann die box kaputt??
    vielen dank
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. März 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. jens-11
    Offline

    jens-11 Chef Mod

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: X405p/X406p Converter Firmware zur Aufhebung der Aufnahmesperre

    Hallo!
    Die Satversion passt nicht für den Kabelreceiver....
    Hier findest du den Thread und den richtigen Link zur Firmware....

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2013
    #2

Diese Seite empfehlen