Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins ab GoPal 6.x Contact-Manager png Zuordnung

simsig

Ist oft hier
Registriert
21. Juli 2009
Beiträge
106
Reaktionspunkte
62
Punkte
48
hi,
weiss jemand zufällig, wo die graue und die blaue png-datei hinterlegt sind?

im contact-manager sind sie nicht.
gruss
 
AW: Contact-Manager png Zuordnung

Hallo simsig,

die Datei heißt contactviewer.png und hier kannst du dazu etwas lesen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Schönen Abend.
 
AW: Contact-Manager png Zuordnung

hi jj,
im wiki hatte ich auch schon nachgesehen und den hinweis zu der png-datei gesehen. das problem ist nur,
die datei gibt es nicht. ich hab die contactviewer.png im navi gesucht und in sicherungen von älteren gopal-versionen: nüscht, nada.
ich hab auch nach ner contactmanager.png gesucht, da der contactviewer anscheinend jetzt so heisst. ooch nüscht.
gruss
 
AW: Contact-Manager png Zuordnung

Hallo simsig,

ich benutze den Contactviewer nicht, deswegen ging ich davon aus, dass der Wiki Link gut war. Es war ja mal die Rede davon, dass der Contactviewer nicht in GP 6 fortgesetzt werden sollte. Nun ist aber der Ordner 10 doch noch enthalten und sollte schon installiert werden. Mit dem Free Programm 7Zip kannst Du die xxx.cab Dateien entpacken und Dir mal anschauen, was darin so untergebracht ist in Ordner 10. Die Dateien sollten dann schon irgendwo unter MFD wieder auftauchen.

Schönen Abend.
 
AW: Contact-Manager png Zuordnung

hi,
hab kein glück gehabt und nix gefunden.
gruss und danke
 
AW: Contact-Manager png Zuordnung

Na, irgendeine Datei aus dieser xxx.cab muss doch in der Installation auf MFD zu finden sein.
 
AW: Contact-Manager png Zuordnung

einen grossteil der dateien kann ich mit den vorhandenen editoren nicht lesbar öffnen.
gruss
 
AW: Contact-Manager png Zuordnung

Hallo simsig,

sage mir bitte mal zu welchem Zweck Du den Pfad/Speicherort für diese Dateien wissen möchtest? Vielleicht findet man dann schneller einen Ansatz.

Schönen Tag.
 
AW: Contact-Manager png Zuordnung

moin,
ich möchte die farben ändern.
gruss
 
AW: Contact-Manager png Zuordnung

Hallo simsig,

Gopal 6 Farben kann man hiermit verändern Jujuedit link ist hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Das ist wohl recht kompliziert. Für die Farbvergabe hat jemand ein Tool erstellt das sich MapColor nennt. Müßtest Du mal in die Suchmaschine eingeben.

Sonst gibt es im Board diesen Link Infos Neue Kartenfarben für Gopal 6


Denke, das sollte Dir weiterhelfen.
 
AW: Contact-Manager png Zuordnung

hi, das tool ist klasse, werd ich sicher öfter benutzen, aber bei diesem prob hat es nicht geholfen.
ich werd mir wohl oder übel die evtl. in frage kommenden png aus dem mfd kopieren und dann eins nach dem anderen abarbeiten.
sch.....
gruss
 
AW: Contact-Manager png Zuordnung

Hallo simsig,

ist dann wenigstens ein Teilerfolg. Vielleicht ergibt sich ja noch etwas bei UFO1, er wollte sich die Sache noch mal ansehen, sobald er Zeit hat. Schau einfach öfter in den nächsten Tagen rein.

Schönes Wochenende
 
Zurück
Oben