Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

constand control word ??? MX_04

bockriemen

Newbie
Registriert
6. Februar 2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo,

wie kann ich beim smart mx 04 constant control words eingeben ?? ist das überhaupt möglich ? im internet findet man teilweise die aussage, dass man dies als biss-code einfach eingibt, allerdings funzt das nicht.

wäre für hilfe dankbar.
 
AW: constand control word ???

Welchen Satelliten hast Du drauf?
Wenn ich richtig liege, dann geht das über Hotbird.?.
RAI...
Sollte ich mich nicht verlesen haben, ist da niente...duster.:fie:
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren!:yes:

Sense:8
 
AW: constand control word ???

ich habw astra und hotbird zusammen.... funzt wunderbar. als software habe ich die aus dem forum hier, welche redlight, mcs und polsat erhellt.

problem ist, das ich keine ahnung habe, wie ich solche keys für constand words eingeben kann, da es eine solche einstellung nicht gibt. in einem thread hier im forum wurden sexview keys verschiedenster art gepostet und ich hab einfach keine ahnung, wie ich die verwenden kann.
 
AW: constand control word ???

hat wirklich niemand eine idee ?

wenn wir einmal beim thema keys sind, was für ein emu läuft denn konkret auf dem smart ? was ist in der magello, was in der tyran software drin ?

ich habe wie micro-d variante, vermutlich ist das ne tyran software. was für ein emu ist dort drin ? was für art keys sind das denn, die ich nehmen kann ?
 
AW: constand control word ??? MX_04

DCW geht mit einschränkungen :):secret:
 
AW: constand control word ??? MX_04

Nein werden durch keylogo eine patchdata.bin als keydata in den reciver geflasht............
 
AW: constand control word ??? MX_04

sorry,ich hab keinen smart,aber auf meiner box funzt des leider nicht so,dann habts glueck,wenn es beim smart so funzt,daher hatte ich angenommen,das es emu-abhaengig ist,was sicherlich auch zutrifft,da das keyfile alleine sicher nicht alles helle macht
hab dazu auch ne anleitung in die db gestellt,falls jemand net weiss,wie er ne patchdata.bin erzeugen soll
 
AW: constand control word ??? MX_04

Ich komm einfach nicht in eure database dann poste ich hier grad ne patchdata für smart und alle clone........wo inxtc als DCW eingefügt ich hoffe ich verstoße hier nicht gegen regeln....:29:
 
AW: constand control word ??? MX_04

ja, nach einspielen dieser datei geht zwar inxct, aber allle anderen nicht mehr. das ich mir die aktuelle softcam-datei ziehen muss, diese in caslink importiere und dann per keylogo als bin.datei hochspiele auf den reciever ist mir klar.

aber:

wenn ich mir die aktuelle softcam datei lade und auf den rec spiele, dann bleiben die programme alle dunkel.... und das verstehe ich nicht. was mache ich da denn falsch ?
 
AW: constand control word ??? MX_04

vielleicht die AU funktion abstellen?¿oder die emu aus und wieder anmachen?¿ is nur so eine idee,wie gesagt,ich hab keinen smart,hatte aber schon mal einen in der hand
 
Zurück
Oben