Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Consiglio aquisto LCD

AW: Consiglio aquisto LCD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Also das kann ich mir auch nicht vorstellen.

mein Vater hat ein Samsung Plasma 42" mit dem er/wir total zufrieden sind.

es hatte sich auch mal bei uns was eingebrannt aber das ist mit der zeit wieder weg gegangen und nachdem der Plasma einen Blaustich an einer stelle hatte.

kamen technicker von Samsung haben einen sw-update gemacht und seit da an kein anbrennen mehr und nix.

Ich selber habe nur einen LG 32" LCD und kann sagen echt geil.

Also was ich dir raten würde cobraxx wäre einen SAMSUNG oder LG wobei die Philips embilight Dinger richtig geil sind.

Ich tendiere immer wieder zu einem LCD.

Gruß gianni
 
AW: Consiglio aquisto LCD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich geb dir recht in dem was du sagst und es ist auch so das diejenigen die ein lcd besitzen auch einen lcd weiter empfehlen, sofern sie keine probleme haben und genau so wenn einer einen plasma besitzt.richtig objektiv sind die wenigsten menschen auf der welt denn wer gibt schon freiwillig zu das er ein scheiss fernseher gekauft hat.
man muss einiges in betracht ziehen wenn man sich so ein gerät kauft.

1: wieviel man ausgeben möchte. ich kann keinen 1000€ 42°lcd mit einem 2000€ teuren 42° plasma vergleichen und anderst rum genau so.
2. die distanz von der couche zum fernseher daraus ergibt sich die zoll größe
3.wie die lichtverhältnisse wohnzimmer sind. hell lcd dunkel plasma. viele unterschätzen die helligkeit/dunkelheit von ihren wohzimmern.
ich hatte viele kunden die sich einen lcd fernseher gekauft haben und ihn nach 2tagen zurückgebracht haben dewegen. klar im laden ist es sehr hell ( neonlampen etc) im wohnzimmer dunkel.
4. ganz wichtig, das bild vom fernseher muss dir gefallen und daraus ergibt sich deine entscheidung.
 
AW: Consiglio aquisto LCD

e come mi immagginavo.....
adesso sono + confuso di prima....
cmq credo di prendere questo:
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Consiglio aquisto LCD

non devi essere confuso.
ti deve piacere solo a te e a nessun altro. e questo l'importante. quando spendi una certa cifra. comunque fatti na scappata al technoland. cosi lo vedi di presenza o forse ne trovi di meglio
 
AW: Consiglio aquisto LCD

sono andato alla Mediamarkt, Expert....adesso sono + confuso di prima:wacko1::wacko1::wacko1:
che differenza ce tra HDready e FullHD????
 
AW: Consiglio aquisto LCD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ma certo che c`è

Auflösung: 1920x1080 >>fullHD 100Hz / 200Hz
max. Auflösung: 1024 x 768 >>HDready
questo è il mio
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Symbolfotos
status99.gif
Der Artikel ist lieferbar
Bemerkungen: Deutsche Ware!
Herstellergarantie: 24 Monate Pick-Up Service
Bildgröße: 42"
Sichtbare Bilddiagonale: 107cm
HDTV: HD READY, FULL HD 1080p
Hertz: 100
Betrachtungswinkel° (hor/ver): 176/176
Tuner: Analog/DVB-C/DVB-T
Helligkeit: 500cd/m²
Kontrastverhältnis: 80.000:1 (dynamisch)
Reaktionszeit (ms): 3
max. darstellbare Farben: 4 Bio.
max. Auflösung: 1920 x 1080
Anschlüsse: 2x Scart, S-Video, Komponenteneingang, 4x HDMI mit HDCP, CI, USB, RJ45, Audio Cinch, Digital-Out, Kopfhörer, Antenne
Stromverbrauch: 260 Watt (Betrieb), 0.15 Watt (Standby)
Farbe: schwarze Deco-Vorder- und weiße Rückseite
Maße (BxHxT): 996mm x 655mm x 260mm
Gewicht: 20.6kg
Zubehör: Anleitung, Fernbedienung, Batterien, Kabel
Besonderheiten: integrierte Lautsprecher, Videotext, DLNA-Client, Ambilight Spectra 2, 100Hz, Pixel Precise HD, Webservices, Media@ Internet TV, Lounge-Beleuchtungsmodus, VESA 400mm, Nicam Stereo Sound
Versandhinweis: Bitte beachten! Aufgrund des Gewichtes und der Abmessungen der Ware entstehen erhöhte Frachtkosten
Versandbestimmungen: Die Lieferung erfolgt ausschließlich durch qualifizierte Frachtdienstleister (bis zur ersten Tür). Zahlung nur per Vorkasse!
Frachtkosten: Weitere Informationen zu dem Versand des Gerätes teilen wir Ihnen gerne auf Ihre Anfrage telefonisch oder per E-Mail mit


price.php
1.029,90 €* * Preis inkl. gesetzl. MwSt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Consiglio aquisto LCD

io ne devo prendere uno da 132 Bildschirmdiagonale:D:D:D

cmq sul sito che mi ha dato Savio ci sono dei prezzi buonissimi...
rispetto alla maggiorparte dei venditori ci sono fino a 500€ di differenza
 
AW: Consiglio aquisto LCD

enzo tu che di televisori te ne intendi....
a cosa serve quel Common????:JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm:
 
AW: Consiglio aquisto LCD

ti volevo mettere alla prova:DDD:DDD:DDD:DDD
voglio propio vedere come si vedono i fil di pilu:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD
 
Zurück
Oben