Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Configuration Error beim WiFi -Modul

Wolle!

Newbie
Registriert
24. März 2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich bin jetzt schon eine ganze Zeit am programmieren des Diablo WiFi Rev. 2.3 und ich bekomme es einfach nicht mehr hin bzw. irgendwas will nicht mehr.

Das Modul lässt sich ganz normal formatieren und dann auch mit der Underworld beschreiben.
Anschließend mache ich die cccam rein, auch ohne Prob.
Bloß dann will ich unter "WiFi Configuration" dem Modul meinen WLan- Schlüssel und SSID mitteilen, das funktionier nicht mehr :emoticon-0179-headb

Weder das "lesen" noch das "schreiben" funktioniert bei der "WiFi Configuration". Vor ein paar Tagen ging das noch einwandfrei bloß doch dann wurde es immer schlechter, dh. manchmal ging es und dann wieder nicht und jetzt gehts es gar nicht mehr.

Habe 2 Wifi- Module und 2 CAS 3+ hier, davon ein Paket nagelneu!! und es geht auch nicht. Habe schon verschiedene CAS Studio- Versionen versucht und auch an verschiedenen Rechnern. Also alles mehrmal an Hardware gecheckt...

Ich weiß nicht mehr weiter, habt ihr noch eine Idee??
Hier noch ein Bsp.-Bild:
 
Zurück
Oben