1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Config für Oscam

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von marcus317, 30. April 2010.

1. marcus317

marcus317 Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    ich suche nach einer Config für Oscam. Ich habe zur Zeit eine 7170 mit Newcs und einer easymouse am laufen. Da die Box nach ca. 5-10 Tagen probleme mit Newcs Absturz macht :emoticon-0106-cryin und ich auf den Clienten Mgcamd und Cccamd auch viele Freezer habe :emoticon-0145-shake, möchte ich mal Oscam ausprobieren. Ich hatte mich schon mal an MPCS probiert, doch das bekam ich nicht richtig zum laufen :(. Es wäre sehr nett wenn mir jemand seine Konfiguration für Oscam zur Verfügung stellen würde und mir auch mitteilt welches Freetz-Image er am laufen hat.

Danke.
    marcus317

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. j__k

j__k Hacker

Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Config für Oscam

Da du leider nicht mitteilst welche und wieviele Karten mit welchen Kartenleser...

Hier gibt es config für SKY S02 o. V13 und HD+ mit Smargo's

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

4. marcus317

marcus317 Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Config für Oscam

Sorry, ich habe leider vergessen die Karte anzugeben. Es ist ein S02 von Sky die mit einer easymouse/smartmouse ausgelesen wird. Der Smargo von Argolis liest leider nicht dir Karte, weder an der FB7170 noch am Rechner.

lg
    marcus317

Diese Seite empfehlen