Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Conaxkarte läuft mit CCcam nicht mehr!

f1-tom

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Juni 2008
Beiträge
73
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Ich habe folgendes Problem. Seit längerem habe ich eine Conaxkarte meines Kabelanbieters. (Quickline - Schweiz) Diese Karte funktioniert problemlos mit Cccam.
Beim Umzug hat es nun ein Durcheinander gegeben weil ich am neuen Ort schon ein Internetabo gelöst hatte bevor ich die Adressänderung für mein TV-Abo gemacht habe. Dadurch wurd eine neue Kundennummer angelegt und meine alte Karte konnte angeblich nicht mehr auf dieses neue Konto übertragen werden. Ich habe jetzt gratis eine neue Karte erhalten. Jetzt musste ich aber leider feststellen dass diese Karte mit CCcam nicht mehr funktioniert! Die Karte wird zwar noch immer ganz normal erkannt und die Entitlements werden korrekt angezeigt. Aber es wird halt nichts entschlüsselt. (nok) Mit Scam funktioniert die Karte aber problemlos. Es sollte also nicht daran liegen dass die Karte gepairt ist oder so. Woran kann das liegen? Und wie bekomme ich die Karte wieder an CCcam Clients?
 
AW: Conaxkarte läuft mit CCcam nicht mehr!

ist genau wie mit polnischen TNK karten , die alten funzen ohne problemme mit cccam und die neuen nur mit oscam

mach also oscam bei dir rein , und kanst die karte dann auf den cccam weiter leiten ( wenn du es umbedingt über cccam brauchst )
 
AW: Conaxkarte läuft mit CCcam nicht mehr!

Vielen Dank für die Antwort! Da bin ich ja schon wieder etwas beruhigt wenn die Karte unter oscam laufen sollte. Na dann werde ich über Ostern ja etwas zu tun haben! Oscam wird für mich völliges Neuland sein!
 
AW: Conaxkarte läuft mit CCcam nicht mehr!

las sie doch mit scam laufen , du schreibst doch selbst das sie mit scam funktioniert
 
AW: Conaxkarte läuft mit CCcam nicht mehr!

Ja lokal auf der Box läuft es schon. Aber zum einen bin ich selber Client und möchte Cccam dafür nutzen und die Conaxkarte muss für Cccam Clients zur Verfügung stehen. Wenn sie also mit oscam läuft und an cccam geshared werden kann wird das die richtige Lösung für mich sein. Wird halt halt etwas Aufwand sein bis ich bei oscam durchblicke. Aber bis jetzt habe ich noch alles hin bekommen. Hoffe das wird auch dieses mal der Fall sein.
 
Zurück
Oben