Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Conax Problem beim VIP ?!

dominic

Premium
Registriert
11. Dezember 2009
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
614
Punkte
283
Ort
Deutschland
Hallo zusammen,

heute komme ich mit einem spezial Problem zu euch:

Habe einen VIP mit der aktuellen ILTV Software...dazu habe ich noch eine Kabelkioskkarte die ich über Sat betreibe !
Soweit so gut es geht alles außer: 2 Programme - "Pure Lust" + "Hustler" !!!
In den Einstellungen auf der Smartcard habe ich schon mehrere Sachen probiert wie: ab 18 Jahren, X-Tended Erotik usw. , hat aber alles nix genützt!
Sobald ich aber die Karte in einem Alphacryptmodul betreibe gehen die beiden Programme !
Warum gehen die beiden Kanäle nicht internen Kartenschacht beim VIP ????

Kann mir jemand was sagen wegen der Conax Karte !!!!!

Bis dann
 
Hast Du mal die "Cardreader" getauscht, also die Karte oben und unten getestet?

Und da es mit dem Alphacryt läuft, was sprich dagegen?

LG
extra
 
mit dem Cardreader hat es nix zu tun !

Was ich bis jetzt rausbekommen habe ist das der Jugendschutz bei den Conax Karten generell nur bis 18 Jahren abschalbar ist !
Das heißt nur der Hardcore bereich ist geschützt !

Gibt es denn keine Möglichkeit bei den Conax Karten den Jugendschutz ganz abzuschalten ?????

Es muss mit dem zu tun haben.....das Alphamodul erzwingt die eingabe des PIN deshaln funzt es !
Hat niemand eine Conax Karte wo das selbe problem hat ?????
 
Hast du schon mal im Vip selber im Menü den Jugendschutz versucht einzustellen

eceiver Sperre:Aktivieren/Deaktivieren Sie hier einen Zugriffsschutz auf bestimmte Receiverfunktionen. Die Voreinstellung des PIN Codes ist: 0000
Jugendschutz Alter:Legen Sie die Altersgruppe fest, sperren Sie Alles oder lassen Sie Alles anzeigen.
- Alle anzeigen: Zugriff für Jedermann
- Alle sperren: Nur Zugriff mit PIN Code
- 6-18: Kein Zugriff für bestimmte Personen auf bestimmte Programme.
Zeitsteuerung zulassen:Aktivieren/Deaktivieren Sie hier die Zeitsteuerung.
Zeit von - bis:Diesen Punkt erreichen Sie nur, wenn beim Punkt 'Zeitsteuerung zulassen' 'Aktiv' angegeben wurde. Legen Sie hier fest, in welcher Zeitspanne der Receiver ohne Eingabe des PIN-Codes Zugang gewähren soll. Benutzen Sie zur Eingabe die Zifferntasten.
Passwort ändern:Legen Sie hier ein neues Passwort fest.
Passwort bestätigen:Wiederholen Sie hier das neue Passwort.
 
Zurück
Oben