Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Conax-Hack: Kabelkiosk analysiert Situation

[ug] Leipzig -
Der Satellitenbetreiber Eutelsat, welcher das Kabelkiosk-Paket vermarktet, analysiert derzeit die Situation,
die durch den Hack der Conax-Verschlüsselung entstanden ist. Das Kabelkiosk-Paket ist durch den Hack direkt betroffen.

"Wir sind über diese Behauptungen informiert und im andauernden Informationsaustausch mit unserem Verschlüsselungsdienstleister",
antwortete ein Kabelkiosk-Sprecher auf eine entsprechende Anfrage von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
Um die Situation einzuschätzen, würden eine "eine Reihe von Analysen durchgeführt".
Nach deren Bewertung, wisse man, "ob es überhaupt ein Problem gibt und falls ja, wie dieses in angemessener Weise zu lösen ist",
heißt es in dem Statement weiter.

3822681_76fb7a9e91.jpg

Wie
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, ist der Kabelkiosk unmittelbar vom Hack der Conax-Verschlüsselung betroffen.
Das für Kabelnetze bestimmte Programmpaket wird über die Satellitenposition 8 Grad West (Atlantic Bird) ausgestrahlt.
Der Satellit ist in Deutschland zu empfangen und dient hauptsächlich der Signalzuführung für Kabelnetze der Ebene 4.

Über den Kabelkiosk sind
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
wie National Geographic, History Channel, Kinowelt oder Sci Fi empfangbar.


Quelle: DF
 
AW: Conax-Hack: Kabelkiosk analysiert Situation

Das ist natürlich richtig kalso, aber es ist doch ein wenig versteckt..... :3:
 
AW: Conax-Hack: Kabelkiosk analysiert Situation

Heißt dass ich kann mit meinen Vantage 7100C Kabelkiosk hell schalten???Den Receiver habe ich seit 4 Tagen.Ich habe nämlich Kabelkiosk, die Programme sind aber schwarz. Bis jetzt habe ich nur die letzte EMU Software aus der Database drauf gespielt. Nichts mit Keys oder ähnlichem.Was müsste ich tun?Oder geht nix ohne Diablo und Alphacrypt? Danke
 
Zurück
Oben