Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Conax CI+ und Private Sender bei Aufnahmen

emkus

Newbie
Registriert
27. Dezember 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

Ich habe das Problem das wenn ich einen Privaten Sender aufnehme sind alle anderen Privaten Sender schwarz. Ich habe bereits gelesen das dass Ci+ modul nur 1 sender entschlüsseln kann also suche ich nach alternativen wegen.

Ich habe eine gigablue quad plus mit 2x dvbs und 2x dvbc. Empfang über kabel und beide dvbc tuner auch mit kabel bedient. Openmips 4.2, ci modul von kabelkiosk (conax) und eine tevistar technisat karte von deutsche telekabel, sieht aber wie diese MTV karte aus.

Gibt es da irgend einen weg durch cams, emus oder was auch immer das ich z.b. pro 7 aufnehmen und rtl schauen kann ?

Lg der Markus
 
Zurück
Oben