Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT XXL Computerstimmen auf dem One XXl aktivieren?

Normal müsste es laufen, es kann nur am Loquendotts Ordner liegen. Aber TTHome müsste es auch gleich mit anbieten. Warum er es nicht tut, keine Ahnung.
 
AW: Computerstimmen auf dem One XXl aktivieren?

Das muss irgendwie ein Bug sein.
Habe ein XL hier bei dem es erst auch nicht ging, obwohl ich die Computerstimmen über TT Home runtergeladen hatte.
Habe dann mal den Ordner Loquendotts durch den von Tina ersetzt und jetzt klappt es.

(Laut TT Forum soll dieses Gerät diese Funktion gar nicht unterstützen................:D:D:D)

Gruß

Peter
 
Zurück
Oben