1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Complete Linux Installer v3.1

Dieses Thema im Forum "Android Archiv" wurde erstellt von darius1, 11. Juni 2012.

1. darius1

darius1 MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    0
    Android 1.6 +, root + Kernel mit Loop-Gerät-Unterstützung erforderlich!
    Übersicht: Das ist der komplette Installer, einschließlich aller Funktionen von meiner freien Installer Apps und meine bezahlte Apps Installer, alle in einem handlichen App einfach zu bedienen!

[​IMG][​IMG]

Dies ist die komplette Installation inklusive aller Features von meiner freien Installer Apps und meine bezahlte Apps Installer, alle in einem handlichen App einfach zu bedienen!
    ! Jetzt hat Führungen für Ubuntu, Debian und Backtrack all in one app!!

Es wird empfohlen, dass Sie mindestens eine der kostenlosen Apps ausprobieren vor dem Kauf sicherstellen, dass die Methode funktioniert auf Ihrem Gerät.

Durch den Kauf dieser Version erhalten Sie:
    * Installieren Sie Anleitungen für Ubuntu, Debian und Backtrack
    * Alle Updates für alle Linux-Distributionen vor anderen Apps
    * Alle Funktionen von der bereits geleisteten Ubuntu und Backtrack-Apps
    * Alle zukünftigen Linux-Distributionen Ich unterstütze
    * Boot-Widgets für alle Unterstützung Linux-Distributionen

Hinweis!
    So verwenden Sie die mit einem Klick starten Sie MÜSSEN das Terminal App in der Installations-Anleitung auf Ihrem Gerät installiert haben, verwendet. Das ist diese App hier:

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Wenn die App in Ihrem ROM enthalten deinstalliert wurde es dann erneut installieren auf dem Markt, wenn seine enthalten im ROM wird es nicht funktionieren.
    Diese App enthält alles, was Sie brauchen, um Ubuntu / Backtrack / Debian innerhalb Android installieren und nutzen Sie es auf Ihrem Gerät läuft!
    (Dies ist kein Ersatz für Android auf Ihrem Gerät es läuft einfach Ubuntu / Backtrack / Debian ontop Android)

Benötigt:
    Wurzel
    1 GHz-Prozessor (empfohlen)
    Android 2.1 oder höher
    Kernel wird Loop-Device Support (dies wird in den meisten Custom ROMs im Lieferumfang enthalten)
    SD-Karte mit mindestens 3,5 GB freien Speicherplatz für großes Bild (2,5 GB für kleines Bild)
    Datenverbindung auf Ihrem Gerät
    Ext2-Dateisystem-Unterstützung

Was ist das?
    Dies ist eine App mit einem Spektrum an maßgeschneiderten Linux-Distribution Bilder für den ARM-Prozessor (der Prozessor läuft auf Android) optimiert. Dies ermöglicht es Ihnen, eine vollständige Ubuntu / Backtrack / Debian-System innerhalb von Android (Sie können weiterhin Anrufe tätigen, Text und nutzen Android, ohne dass das Telefon neu zu starten!) Laufen.

Wenn Sie nicht sicher sind Sie Gerät funktionieren wird versuchen Sie bitte die kostenlose Version, oder sich über die Liste der Be-Geräte ROM / kernels hier:

Bitte mailen Sie mir, wenn Sie irgendwelche Probleme mit der Anwendung, oder irgendwelche Funktionen, die Sie gerne in der Zukunft sehen müsste.

Was ist in dieser Version:
    * Added eine Config-Bildschirm im Launcher.
    * Added ein Reittier Editor in die Config-Bildschirm, wo neue Reittiere hinzugefügt werden können.
    * Added eine Option auf on / off Start der SSH und VNC-Server verwandeln.
    * Added Auflösung Einstellungen auf die Config-Bildschirm.
    * Added auto run Optionen, kann das Bild nun automatisch gemountet werden, wenn Android gebootet hat.
    * Der Launcher nun gewarnt, wenn der Image-Pfad ist falsch, und blenden Sie die config und Start-Taste.
    * Added Torrent Downloads für Debian und backtrack
    + Vieles mehr (siehe Changelog in app)

[HIDE][DOWN]

[/DOWN][/HIDE]

Dean36, ruepel66, paulino und 8 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen