1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Compal: Windows 7 kommt im September/Oktober

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von TheUntouchable, 25. Februar 2009.

  1. TheUntouchable
    Offline

    TheUntouchable Board Guru

    Registriert:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.476
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    München
    Microsoft wird Windows 7 nach Angaben von Ray Chen, Chef des Vertragsfertigers Compal Electronics, noch in diesem Jahr auf den Markt bringen. Dies erklärte Chen während eines Gesprächs mit Investoren, berichtet '

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    '.

    Die Auslieferung werde im September bzw. Oktober 2009 anlaufen, so Chen. Offenbar bezieht sich Chen mit seinen Äußerungen auf den Beginn der Bereitstellung des Vista-Nachfolgers für Vertragsfertiger. Diese erhalten das Betriebssystem wahrscheinlich einige Wochen vor der eigentlichen Markteinführung.

    Compal ist der weltweit zweitgrößte Vertragsfertiger für Notebooks und produziert die Geräte vieler namhafter Marken. Microsoft hatte schon im Herbst 2008 zugesichert, dass erste Fertig-PCs mit Windows 7 rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft 2009 erhältlich sein sollen. Offiziell ist dennoch weiter von einer Einführung Ende 2009 bzw. Anfang 2010 die Rede.

    Quelle:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1

Diese Seite empfehlen