Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Comedy-Central zeigt Serie "Better off Ted" erstmals im deutschen TV

Comedy-Central zeigt Serie "Better off Ted" erstmals im deutschen TV

Der Free-TV-Sender Comedy-Central zeigt die Serie "Better off Ted" ab 19. August erstmals im deutschen Fernsehen. Alle Episoden aus insgesamt zwei Staffeln stehen jeweils Donnerstagsabends um 23.05 Uhr auf dem Programm.

IMG Removed
Bild: satundkabel.de

Im Mittelpunkt der Erzählung steht der alleinerziehende Vater Ted Crisp, gespielt von Jay Harrington (u.a. "Ghost Whisperer", "Desperate Housewives", "Coupling"). Er leitet die Abteilung "Forschung & Entwicklung" bei Veridian Dynamics, einem der größten Konzerne der USA. Bei Veridian Dynamics geht es nicht um richtig oder falsch. Bei Veridian Dynamics geht es um Erfolg. Der Profit steht für den multi-nationalen Konzern über jeglicher Moral.

Teds Mitarbeiter, die Forschungswissenschaftler Lem und Phil und die Produkttesterin Linda, die sich eigentlich lieber dem Schreiben eines Kinderbuchs als hanebüchenen Versuchen widmen möchte, bemühen sich nach Kräften Produkte wie Killer-Pandas, Diätfleisch und hitzebeständige Mäuse serienreif zu entwickeln.

Nachdem die Firma Lem mit verheerend lustigen Folgen zu Testzwecken kryogenisch eingefroren hat, beginnt Ted die Ziele der Firma zu hinterfragen. Aber Teds Chefin Veronica (Portia di Rossi) kennt keine Gnade und schafft es immer wieder die Mitarbeiter für ihre mitunter skrupellosen Pläne bei der Stange zu halten. In diesem Chaos flammen auch immer wieder romantische Gefühle zwischen Ted und Linda auf. Doch Ted hatte schon eine Büroaffaire mit seiner Vorgesetzten und macht so Linda gegenüber immer wieder einen Rückzieher.

Comedy-Central ist über Satellit unverschlüsselt, über Kabel und IPTV nur codiert zu sehen. "Better off Ted" lief beim US-Sender ABC weitgehend erfolglos. Im Mai dieses Jahres wurde die Reihe gestoppt.

Quelle: satundkabel.de
 
Zurück
Oben