Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Comedy Central Polska mit Werbetimer

Comedy Central Polska mit Werbetimer

Comedy Central Polska strahlt seit neuem während seiner Werbepausen einen Countdown aus, der den Zuschauer darüber informiert, wann der Werbeblock vorbei ist. Dies sei vor allem bei kürzeren Pausen von Vorteil, weil dann der Zuschauer eher bei dem Sender bleibe und die Werbung auf sich wirken lasse, kommentiert Sergiusz Geller, Media Manager im Medienhaus MPG.
MTV Polska hat eine solche Uhr schon etwas länger im Programm.

Quelle: DVB news.pl

Also das find ich mal genieal, nicht nur wegen dem wegschalten in der Werbung, sondern da kanst auch mal drausen eine rauchen
oder pipi usw. und weist genau wenn wieder da sein mußt.
Das im deutschen TV, mir würd`s gefallen!

Gruß Ranger79
 
AW: Comedy Central Polska mit Werbetimer

Kann ich dir nur zustimmen. Das ganze macht Pro7 ja auch teilweise bei Werbungen, jedoch nur dann am Ende des Werbeblocks in der letzten Werbung oder wenn der ganze Block nur paar Sekunden geht. Aber so weis man wenigstens wie du schon gesagt hast ob man noch eben was erledigen kann :D
 
Zurück
Oben