Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tipps und Tricks Comeback der Nerv-Funktion?: Kompatibilitätscheck für Windows 10 kommt zurück

Fisher

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
1. Januar 2010
Beiträge
12.092
Lösungen
28
Reaktionspunkte
61.860
Punkte
1.103
Nutzer von Windows 7 und Windows 8.1 hatten sich noch vor kurzem gefreut, mit dem Update "KB3184143" nun endlich nicht mehr auf Windows 10 aufmerksam gemacht zu werden, indem Microsoft das GWX-Tool aus den ensprechenden Betriebssystemen entfernte. Jetzt ist zumindest die Kompatibilitätsüberprüfung für Windows 10 wieder da, wie Winbeta.org, Focus und Chip berichten.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Egal wie man zu Windows 10 steht: Wer sich endgültig gegen das Betriebssystem entschieden hat, sollte mit Windows 10 auch zufrieden gelassen werden.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben