1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Comaq SL 25-- Kein Sat Empfang mehr ich werde bekloppt-.-

Dieses Thema im Forum "Probleme und Fragen" wurde erstellt von nka, 3. August 2012.

  1. nka
    Offline

    nka Newbie

    Registriert:
    13. Mai 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe kein empfang mehr, ich habe schon LNB ausgetauscht, reciever ausgetauscht so getestet, es funktioniert nicht mehr, vor 6 monate habe ich das Haus renoviert(Dämmung putz etc.) jetzt habe ich den Satschüssel wieder eingebaut und habe kein empfang mehr, ich füge noch 2 Bilder hinzu,
    gehe jetzt nur davon aus, dass die Regenrinne wo es bisschen vor steht den Signalempfang stören kann dazu habe ich 2 Bilder im Anhang.
    Reciever_SL25
    SAT_Astra 19,2°

    Bin wirklich froh wenn ich von euch was höre weil es mich schon viel nerven gekostet hat, den Schüssel ausrichten Testen LNB kaufen testen, Reciever austauschen testen etc.
    (hätte gerne eine intensive beschreibung meines problems hinzugefügt aber da mein computer eben wo ich es auch geschrieben hatte abgestürzt hat habe ich jetzt kein nerv mehr dazu)

    Danke im Vorraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Narf
    Offline

    Narf Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    6.562
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Zwischen München und Hamburg
    AW: Comaq SL 25-- Kein Sat Empfang mehr ich werde bekloppt-.-

    Hallo nka,
    das liest sich eher nach einem Sat-Anlagen Aufbau Problem an,deshalb hab ich dich mal in den Bereich verschoben,hier ist es besser aufgehoben und es kann schneller geholfen werden.
     
    #2
  4. nka
    Offline

    nka Newbie

    Registriert:
    13. Mai 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Comaq SL 25-- Kein Sat Empfang mehr ich werde bekloppt-.-

    Dankeschön
     
    #3
  5. Trick
    Offline

    Trick Board Guru Supporter

    Registriert:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    1.286
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    NRW
    AW: Comaq SL 25-- Kein Sat Empfang mehr ich werde bekloppt-.-

    Also wenn ich die Bilder (besonders das zweite) richtig deute, hattest Du mit diesem Spiegel an diesem Standort niemals Empfang ... es sei denn, das Haus mit der Regenrinne wurde jetzt erst gebaut bzw. was angebaut.
    Stell nochmal ein Bild rein wo Du direkt hinter dem Spiegel stehst und in Richtung Himmel (~ 30°) richtest.

    Edit:
    Hat sich erledigt !
    Habe meinem Hals das nicht mehr länger zugetraut, sich so zu verdrehen ...

    Der Spiegel muss sichtlich weiter raus, also nach links versetzt werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2012
    #4
  6. nka
    Offline

    nka Newbie

    Registriert:
    13. Mai 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Comaq SL 25-- Kein Sat Empfang mehr ich werde bekloppt-.-

    Ja die Rinne war zwar auch vorher da aber die neue ist bisschen breiter.
    Ich muss dann das Rohr verlängern, sodass da nichts davor steht.

    Vielen Dank
     
    #5
  7. u040201
    Offline

    u040201 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    8.029
    Zustimmungen:
    8.234
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Comaq SL 25-- Kein Sat Empfang mehr ich werde bekloppt-.-

    ja genau und die hausecke stört auch. also deutlich weiter raus.


    P.S "danke" ist der button unten links
     
    #6
    nka gefällt das.

Diese Seite empfehlen