Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

comag sl90hd usb 1ci austriasat

AW: comag sl90hd usb 1ci austriasat

bin am basteln,senderliste zeigt er im editor chinesisch an,orf geht
 
AW: comag sl90hd usb 1ci austriasat

hustler geht aber schon mal,vielleicht bekommst du ja die anderen auch noch hin,wäre klasse,frag mich bloß warum der alieditor alles nur noch chinesisch anzeigt voder gespeicherten fv liste,na mal sehen
 
AW: comag sl90hd usb 1ci austriasat

wo find ich den richtigen alieditor,habe bestimmt den falschen
 
AW: comag sl90hd usb 1ci austriasat

@teifun68

schwachsinn natürlich geht a***sat,allerdings bei diesen geräten nicht alle sender.genau wie kolli und ich es bereits zuvor geschrieben hatten.
ich glaube hustler und die mtv waren es...weiß es jetzt aber nicht mehr mit sicherheit.
 
AW: comag sl90hd usb 1ci austriasat

ja die gehen,bin jetzt auch mit dem einspielen der senderliste durchgestiegen,hat alles geklappt,hatte aber vorher meine vom stick gelöscht ausversehen,gibt es eine senderliste die halbwegs schon geordnet ist
 
AW: comag sl90hd usb 1ci austriasat

Ich weiss.....aber du hast mir keine Zeit gelassen ihn einzufügen. Nu isser aber da. :whistle2:
 
AW: comag sl90hd usb 1ci austriasat

ne ist immer noch nicht da,werde jetzt mal länger warten,habe heute sehr langsame verbindung über umts,bitte versuchs noch einmal per mail
 
AW: comag sl90hd usb 1ci austriasat

Also ich bekomme ihn angezeigt. Ich habe ihn an den eigentlichen Post angehängt.....nicht am letzten.
 
AW: comag sl90hd usb 1ci austriasat

kommt einfach nicht an,weiß auch nich was los ist
 
AW: comag sl90hd usb 1ci austriasat

Jetzt hab ich ihn auch in die DB geladen: Link ist nicht mehr aktiv.

nur mal zur Info.....klick mal auf den Link:
was siehst du da? :emoticon-0184-tmi:
 
AW: comag sl90hd usb 1ci austriasat

jetzt ist er da,gibt es einfach nicht
 
AW: comag sl90hd usb 1ci austriasat

die seiten gehen jetzt nur noch gan langsam bei mir auf,ganz schlimm heute,funktioniert alles bestens mit dem editor,besten dank,werde mich nebebei ans sortieren machen
 
Zurück
Oben