Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

comag sl90hd usb 1ci austriasat

fuhre88

Freak
Registriert
27. März 2010
Beiträge
214
Reaktionspunkte
4
Punkte
78
hi leute
suche schon 2stunden nach einer soft mit orf und austriasat,kann einfach keine keine neue finden,oder wie kann ich die neuen keys peer hand eingeben
 
AW: comag sl90hd usb 1ci austriasat

schau mal beim vogel in die db,dort hast du verschiedene für 1 und 2 scart.
manuelle eingabe funktioniert bei einigen modellen wegen einen bug in der soft nicht.mit ein wenig "wissen" ist dies allerdings auch kein problem.

ps:
bei deinen modell funzen aber nicht alle progr. vomn a****sat.
 
AW: comag sl90hd usb 1ci austriasat

hab ich schon,da ist nur eine für den medion,die nimmt er nicht,habe den reci ertst gekauft und habe null ahnung,hatte vorher sl35,da war ja alles ganz anderst,wäre für jede hilfe dankbar
 
AW: comag sl90hd usb 1ci austriasat

schau mal beim vogel unter testarea....
 
AW: comag sl90hd usb 1ci austriasat

ja,hab ich versucht,nimmt sie nicht an oder ist zu groß,will nicht weiter rumbasteln,da der reci nicht meine ist,besten dank,war ein versuch
 
AW: comag sl90hd usb 1ci austriasat

kann hier leider keine aktuelle soft finden für 2scart
 
AW: comag sl90hd usb 1ci austriasat

schade,der kleine sl35 kann es und die teure box nicht
 
AW: comag sl90hd usb 1ci austriasat

Das ist so nicht ganz richtig. Versuchs mal mit der hier: Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: comag sl90hd usb 1ci austriasat

ist die neu?,war vor kurzem nicht drin
 
AW: comag sl90hd usb 1ci austriasat

Ja ich hab eben die Key.bin vom Humax integriert und sie dann hochgeladen.
 
AW: comag sl90hd usb 1ci austriasat

toll,werde es nacher gleich ausprobieren,danke im vorraus
 
AW: comag sl90hd usb 1ci austriasat

hab sie drauf,kabel eins classic,rtlcrime z.b. geht nicht,habe ich was falsch gemacht,und meine gesicherte senderliste kann ich nicht aufspielen,sagt ist zu groß,muß ich irgendwas beachten,hustler geht aber sonst bleibt es dunkel,in der info zeigt er an,keine information bei den sendern die nicht gehen
 
AW: comag sl90hd usb 1ci austriasat

Das ist halt eben bei den SL XX HD Modellen so. Da funktionieren nicht alle Sender mit EMU.
Klappt denn ORF 1 und 2?
Wie du die Senderliste drauf bekommst hat dir doch schon jemand beim Vogel erzählt......aber hier dann auch nochmal. Du musst die Senderliste in die Soft exportieren. Das geht so:

Ali Editor starten
File open
Senderliste vom USB Stick bei Dateiname einstellen (oder Soft mit der gewünschen Senderliste (.abs))
Default Data Base OK klicken
Jetzt wieder auf File klicken-----> Export
Bei Dateityp "Open Bin File (*.abs)" einstellen
bei Dateityp die Soft einstellen in die die Senderliste rein soll
Dann auf speichern klicken und die nächste Meldung mit JA bestätigen.
Wieder Default Data Base mit OK bestätigen und fertig.
Diese neue .abs Datei auf einen USB Stick machen und dann mit Allcode auf den Receiver flashen.
Nun noch einen Werksreset und alles sollte gut sein.
 
Zurück
Oben