1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Comag SL90 HD: HD+ Empfang funktioniert nicht mehr - Hinweis 201

Dieses Thema im Forum "Comag HDMI" wurde erstellt von hasche, 8. Februar 2011.

  1. hasche
    Offline

    hasche Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bis gestern lief mein Receiver eigentlich ohne Probleme, bis ich den ORF Key ausprobiert habe. Meine HD+ Sender gingen nicht mehr und deswegen wollte ich wieder umsteigen auf "Comag SL90 HD 3.1.0 E86 (2 Scart) - Comag.tv Black GUI Edition v2.0".
    Nach dem Aufspielen funktioniert hier nun auch kein HD+ mehr. Es erscheint nach dem eigentlichen Laden der Karte "Ihr Empfangsmodul ist nicht für dieses Modul geeignet (Hinweis 201).".

    Bitte helft mir, würde mich freuen :)
    Danke!
     
    #1

Diese Seite empfehlen