Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Comag SL65 E1 - 8888 im Display

Stoni1965

Ist oft hier
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
163
Reaktionspunkte
88
Punkte
63
Ort
Baltic Coast
Hallo,
ich hab auf meinen Comag SL65 mit E1 Chip ne neue Soft raufgespielt und jetzt steht beim Einschalten nur noch 8888 im Display. Was kann das sein?

Vielen Dank für eure Hilfe....Stoni
 
AW: Comag SL65 E1 - 8888 im Display

Hallo,

welche SW hast DU genommen? Und wie hast DU die SW aufgespielt?

Gruß
 
AW: Comag SL65 E1 - 8888 im Display

Hab die Software genommen: Sl35-65 SF E1 Direkt-FIX.bin und mit dem Comag_System_Tool_ohne_Prüfung.exe mit allcode geflasht. :-(
 
AW: Comag SL65 E1 - 8888 im Display

Ist nur das Display nicht i.O? Firmware läuft oder ist die Box ganz TOT?
 
AW: Comag SL65 E1 - 8888 im Display

Muß das erstmal testen. Hab grad nicht die Möglichkeit dazu. Ist es generell besser mit Allcode+Bootloader zu flashen?
 
AW: Comag SL65 E1 - 8888 im Display

Also nimm erstmal Allcode.. und dann falls es nicht laufen sollte allcode+bootloader! Später immer nur maincode oder allcode! Nicht zu oft den Bootloader flashen!
 
AW: Comag SL65 E1 - 8888 im Display

Alles klar, weiß ich Bescheid für die zukunft. Jetzt steht im Display immer nur CONN! :-(
 
AW: Comag SL65 E1 - 8888 im Display

Du must mal sehen ob er am TV läuft!!! Bei einigen Boxen geht das Display nicht so wie es soll, mit einer gepatchten Firmware!!!
 
AW: Comag SL65 E1 - 8888 im Display

Alles klar. Ich guck einfach mal. Dank dir erstmal. ;-) Das passiert mir zum ersten mal. Sonst hatte ich nie Probs!
 
AW: Comag SL65 E1 - 8888 im Display

Dein SL 65 E1 hat SF? Bist Du dir da sicher??
 
AW: Comag SL65 E1 - 8888 im Display

Also der geht nicht mehr! Hab mich mal noch durch andere Foren gelesen und werd es mal mit JTAG probieren. Da soll man den Bootloader wieder mit hinbekommen.
 
AW: Comag SL65 E1 - 8888 im Display

Kannst Du noch etwas laden oder aufspielen?

Wenn nicht geht nur JTag... findest Du in der Datenbase!
 
Zurück
Oben