1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Comag SL60HD+ - Bildqualität unbefriedigend

Dieses Thema im Forum "SL Serie - Comag - Morgan's - Silvercrest - Baseli" wurde erstellt von lion76, 15. Januar 2011.

1. lion76

lion76 Freak

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

habe seit Weihnachten einen Comag SL60HD+ gekauft und an meinem 40 Zoll Sony Bravia 40V3000AEP Full-HD angeschlossen. Die Bildqualität ist irgendwie nicht befriedigend finde ich subjektiv. Wenn ich bei einem Freund schaue (Philips LCD 32 Zoll mit Humax HD-Fox Receiver), haut es mich immer vom Hocker, gestochen scharf das Bild. Wo dran kann das liegen? Ist mein Comag so schlecht? Und ja, die Sender habe ich richtig eingestellt (steht oben rechts immer z.B. Kabel HD etc).

Weiß jemand Rat?

Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2011
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. enzo60

enzo60 Best Member

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    ALLROUNDMEN
    AW: Comag SL60HD+ - Bildqualität unbefriedigend

bei sl60 hd plus hast du dich jetz ruiniet mein freund,kannst kaum neue soft drauf bügeln ,reciver erlaubt keine aufnahme von hd plus kanäle usw.:(

4. lion76

lion76 Freak

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Comag SL60HD+ - Bildqualität unbefriedigend

Darum geht es mir ja nicht. Ich möchte nur HD+ mit super Bild sehen. Überlege mir auch einen Humax HD Fox zu holen. Ob das Bild besser ist als beim Comag?

Diese Seite empfehlen