Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Comag SL45

also, du musst vorgehen wie oben beschrieben bis teil 10. und statt allcode (nobootloader), wählst du keyinfo und dann wählst du die key.bin aus
und mit schritt 13 weiter machen
 
Noch ne Frage kann mir einer sagen wie ich zum Geier die Senderliste am pc bearbeiten kann.
 
so mein freund ^^ sry hab das tool vergessen

Database: Link ist nicht mehr aktiv.

anleitung liegt bei.
wenn du ein dump mit dem lamminator machst, kannste die endung ruhig von *.udf in *.bin ändern.
das format *.bin erkennt das tool eher, als *.udf

*edit*
hat das key.bin einspielen geklappt?
 
Es hat alles super geklappt. Nur das mit der Tv Liste ging nicht. Ist aber halb so schlimm, habs einfach über die Fernbedienung gemacht.
Ach ja noch was, ich hab noch ein kleines Prob. Kannst du mir vielleicht sagen ob es ein Ci Modul gibt bei dem ich HD+ und Keys Kekse eingeben kann.
 
Dank erst mal für deine Hilfe. Jetzt zu meinem zweiten sorgenkind, eine Comag SL35 mit Easy Find Funktion,und der Fernbedienung RG-405-DS4. Hab es schon miT der fw für den sl45 getestet, aber kein Erfolg wenn ich die fw draufspiele, dann habe ich kein Signal mehr. Nach dem ich die Original fw wieder drauf hatte war alles wieder in Ordnung.Vieleicht könnt ihr mir helfen welche FW ich benutzen sollte so dass ich auch was sehen kann.

Vielen dank im Voraus
 
wenn ich mich richtig erinnere steht auf dem aufkleber am boden easy find + unicable und für die receiver gibt es nix. die alte soft könnte man schon nutzen, nur bräuchtest du dann nen alten tuner von sl35 mit dem würde es evtl klappen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben