Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

comag sl35 E1

AW: comag sl35 E1

du hast doch beim ersten mal die 1.31 soft mit allcode-bootloader überspielt
jetzt kannst du die 1.29 mit allcode und dann die 1.31 (oder 1.32) mit maincode (Ru-mx)überspielen
oder du schiebst jetzt die Senderliste der 1.29 mit userbird (64+64)rüber
 
AW: comag sl35 E1

Also nochmal Schritt für Schritt:

1. Nimm diese SW Link veralten (gelöscht)

Einstellung beim Loader: Allcode

Dann an TV die Senderliste ansehen! Wenn sie gut ist weiter...

2. iLA V1.31

Einstellung beim Loader: maincode

Fertig!

Ergebnis: Senderliste von der ersten SW mit den Funktionen von der iLA 1.31 kombiniert!
 
AW: comag sl35 E1

Hallo Ihr, die Direkts sind bei meinem E 1 dunkel,hab die neuste 1.33 drauf. Hat jemand ne Ahnung ob die Direkts mit ner älteren o. anderen Soft laufen ? THX
 
AW: comag sl35 E1

bis jezt keine rückmeldung wegen älterer soft!!
mein tp warte bis ne sauber progamierte emu raus kommt !
 
AW: comag sl35 E1

Zur Zeit ist keine Soft in der Lage die Direkt Kanäle hell zu machen.
Es wird wieder darauf hinaus laufen, dass die Soft neu geschrieben werden muß!
Das kann sich jedoch etwas verzögern, weil keiner weiß was im 2. Quartal passiert...und da kann es schade um die ganze Arbeit/Zeit sein!
Am besten man hat noch einen Ausweichreceiver.:D
 
AW: comag sl35 E1

HII hoffe ihr könnt mir helfen!!ich habe schon rumgegoogelt, rumgeforscht,rumgefragt und rumgebetellt doch keine antworten gefunden:( hoffe ihr könnt mir helfen!Also:Ich habe einen COMAG sl35 und möchte gerne premiere draufspielen!!ich kenn mich leider GARNICHT aus mit sowas!!^^ich brauche eine KOMPLETTE anleitung von ANSCHLUSS bis zum GLOTZEN:)ach jaa und mit allcode und maincode kenne ich mich auch nicht aus!^^

HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN
DANKE IM VORRAUS!!
 
AW: comag sl35 E1

Hallo,

wenn Du den Chip weißt melde Dich wieder!! Ich suche Dir dann alles notwendige raus!!

Du kannst auch ein Bild von der Platine einstellen wenn Du magst!!
 
Zurück
Oben