Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Comag SL35 E1 Produktion 2008

rumfen

Newbie
Registriert
1. Oktober 2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
HI Leute,

ich bin neu hier und möchte gern mein reciver Comag SL35 E1 Produktion 2008 aufspielen.
Zum Anfang möchte ich gern wissen was ALLCHUNK (ohne Bootloader) und ALLCHUNK (mit Bootloader) bedeutet,denn ich willes nicht nur machen soner auch verstehen!!!:21:

Was brauche ich alles:7: und wo bekomme ich es:7:...kann sein das es hier im board schon staht habe es aber leider nicht gefunden...

mal sehen ob ich es mit eurer hilfe :good:schaffe:7:
 
AW: Comag SL35 E1 Produktion 2008

Hier ist ein Sorglospaket für den E1 mit PF.
[DOWN]Sorglospaket[/DOWN]

Der Bootloader ist für den Startvorgang des Rec verantwortlich.Bei manchen Boxen muss er getauscht werden und bei anderen nicht.Bei deinem E1 kann (muss) der originale drauf bleiben, damit deine FB zu 100% funktioniert.
Also nur Allchunk(ohne Bootloader) flashen.
 
AW: Comag SL35 E1 Produktion 2008

na das ging ja schnell....
werde es heute gleich versuchen!!!

weiß aber immer noch nicht was allchunk ist und welche fonktion es ausführt?? finde ich die begriffe beim aufspielen in den programmen oder wie??

bis da hin schuaen wir mal und schönen dank
 
Dauer

ich bin es nochmal...:21:

wie lange dauert es bis der pc den reciver gefunden hat???

baut keine verbindung auf!!! :20:

bzw wie mache ich es mit dem Upgrade 2.0.0.b tool...einfach upgrade und dann diebin datei da reinschieben oder wie... einfach nur ein anfänger
 
AW: Comag SL35 E1 Produktion 2008

Hi,
Ich habe vorhin irgendwas mit data dump gemacht und wenn ich den reciever am fernseher anschließe steht da: System Upgrade Through AIR
check service....

Was bedeutet das?? Oder was kann ich machen damit ich die alte Senderliste wieder herstellen kann?? :7:

Bitte um Hilfe!!!
 
AW: Comag SL35 E1 Produktion 2008

Hallo Leute!
kann mir Emand sagen wo ich eine Senderliste mit Amos finden kann?
Danke.
 
AW: Comag SL35 E1 Produktion 2008

das aufspielen hat super geklappt:21::36:...
danke für deine hilfe:41:... meine r232 schnitstelle war defekt...
das mit dem alten loder funzt wohl wenn man im pc die bitrate höher stellt!!!

hoffe er zeiht auch was am tv an..kann es leider erst morgen testen...
kann sein das ich dann doch noch fragen habe...

schönen gruß bis da hin
 
Problem mit der fernbedienung

hi leute das hat alles soweit super geklappt...:21:
doch die bilder ruckeln:20: und die fernbedinung hat keine funktion:20:
kann mir jemand helfen???:65:
das mit der fernbedienung klappt wieder...

wie kann ich denn die tv liste bearbeiten...

danke leute
 
AW: Comag SL35 E1 Produktion 2008

kann man italienische programme sehen mit ila_v1.43?danke
 
AW: Comag SL35 E1 Produktion 2008

Hallo.Also ekomme ich mit diesen Sorglospake alles hell.Ich habe einen SL35 E1 PF.Habe auf meine Fernbedienung RG 405 DS4 zu stehen.Will nichts falsch machen odermeinen Resi zerdonnern.
 
AW: Comag SL35 E1 Produktion 2008

hallo,ich habe einen comag sl 35 mit e1 chip pf. auf der fernbedienung seht rg405 ds 4,habe grosse probs etwas aufzuspielen.kann denn resi nicht mit fb einschalten.
 
AW: Comag SL35 E1 Produktion 2008

Hast du schon eine neue Soft drauf???
Geht dein Rec nur nicht einzuschalten oder funktioniert deine FB auch sonst nicht?
Wenn du schon eine neue Soft drauf hast, sag mal bitte welche du genommen hast und mit welcher Einstellung du sie draufgeflasht hast.
 
AW: Comag SL35 E1 Produktion 2008

hallo ertsmal,mein resi geht nur nicht einzuschalten.das ander geht.habe ila 43 mando comag drauf.muss aber denn key mit fb eingeben,werden aber auch nicht alle hell.und eine sederliste habe ich auch keine neue.
 
AW: Comag SL35 E1 Produktion 2008

Welche Sender werden denn nicht hell?
Gib den gleichen Keks auch mal bei Provider 503 ein.Dann sollte es noch heller werden.
 
Zurück
Oben