Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Comag sl35 Chip Frage

vwler

Newbie
Registriert
21. September 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo jungs , hab meinen alten comag sl35 mal aufgeschraubt um zu schauen welchen chip ich habe... finde nix von "ALI" oder so bei mir auf em chip steht ST << kann man den flashen ???
gruss stefan
 
AW: Comag sl35 Chip Frage

also ich finde im ganzen forum nix das zu meinem chip passen könnte ,

denke das er nicht funzt. wie gesagt auf allen chips steht ein "ST" logo und jede menge zahlen.. sonst nix..
 
AW: Comag sl35 Chip Frage

Mache ein paar Fotos von deinem Resi und vom Chip und stelle sie hier rein,vielleicht kann dir so geholfen werden.
 
AW: Comag sl35 Chip Frage

picture.php


picture.php



Hab das mim handy geknipst falls man nicht viel erkennen kann muss ich halt warten bis moieen.
Auf jeden fall sieht der resi anders aus als andere !!! llol
album.php
album.php
 
AW: Comag sl35 Chip Frage

Dein Rec hat nen Omega Chip drin.Damit ist so gut wie nix zu machen.Lass den so wie er ist.
 
AW: Comag sl35 Chip Frage

aha ok , bekomm nächste woche nen titan tx 2100 , ist der gut für sowas ? oder was würdet ihr mir empfehlen ??

trotzdem danke für eure hilfe
 
AW: Comag sl35 Chip Frage

Hi @ll,

Ich habe hier auch kleines Problem :2:.
Es handelt sich um einen comag sl35/1ci.
Kann mir jemand weiter helfen mit dem Chip?
Ich weiss leider nicht welche soft ich darauf machen soll :2:
Hier mal ein paar Pics.


IMG Removed


IMG Removed

Vielen Dank für Eure Hilfe.

my.php
Gruß Paule​
 
AW: Comag sl35 Chip Frage

Da ist immer ein B1 Chip mit paralellem Flash drin. Wichtig ist aber was auf der Fernbedienung steht. RG405 DS1 oder DS4?
 
AW: Comag sl35 Chip Frage

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Auf der Fernbedienung steht drauf: RG405 DS4.

Also wird es wohl das sein was du meinst!!?

Gruß Paule.
 
Zurück
Oben