Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Comag SL35 Ali Mit B1 Chip

Alaurin

Newbie
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
:hellHallo :hell
Habe nach sehr langen suchen endlich eine FW gefunden die auch Au macht.
Werde sie gleich rein stellen.
 
AW: Comag SL35 Ali Mit B1 Chip

Hat das jetzt mit den hochladen Geklappt ????
 
AW: Comag SL35 Ali Mit B1 Chip

Hallo leute habe es mal so hochgeladen wie beschrieben, jetzt kann ich den rec. nicht mehr an machen !!!! jetzt gehen bei mir 2 rec. nicht mehr habe noch einen driten aber ich mache da kein versuch mehr !!!!
Frage: wie bekomme ich das jetzt hin das die wider laufen ????
 
AW: Comag SL35 Ali Mit B1 Chip

Hey! Ich kann auch nix finden was bei mir funzt! Entweder blinkt die Standby LED oder sie bleibt ewig an. Egal was ich auf den guten "Ali 3329B1" lade. Also ne Hilfe wäre da ein feines Ding. Oder soll da besser eine Box mit nem E-Chip her? Habt Dank und noch nen schönen Abend. Cruz!
 
AW: Comag SL35 Ali Mit B1 Chip

Also habs auch schon vor kurzem mit nem a1 chip ist ja gleich b1 versucht mind 5 versch firms versucht geht einfach nicht richtig. hab dann einfach die original wieder aufgespielt und siehe da geht wieder und hat jetzt sogar fast alle hotbirds obwohl nur 1 lnb denke blindscan macht das . aber evtl funzt die hier bei mir ging se aber mit aussetzter
truman 1.3.81 ali b1 by tbx beta1.abs wer se brauch kann ich per e mail schicken wollte se einstellen finds aber nich wies geht

grüße fauli
 
AW: Comag SL35 Ali Mit B1 Chip

Hallo leute,
bei mir lÄuft alles 100%
Man muss es nur mit allcode + boodloader ein spielen.
Es kann auch sein das ihr das gerät per FB ein schalten muss.
 
AW: Comag SL35 Ali Mit B1 Chip

welche soft hast da draufgespielt wäre auch dran interresiert - die von unsrer DB die hab ich alle versucht .
grüße

OK HABSE GEFUNDEN DANKE
 
AW: Comag SL35 Ali Mit B1 Chip

Hallo
Ich habe es am 12.01.08 hoch geladen.
SL35 Ali B1 mit AU und das Bild 100%.
Bei mir läuft alles super, ihr müßt es nur mit allcode + boodloader
laden sonst droht JTAG.....:dance3:
 
AW: Comag SL35 Ali Mit B1 Chip

Ich hoffe es klappt so gut wie bei mir ?????
:party:
 
AW: Comag SL35 Ali Mit B1 Chip

Habe hier noch mal nen sl35 aber mit nem-- OMEGA STI5518 chip-- wie ist den der zu behandeln wie ein A1 oder B1 oder E1-chip

weiß da jemand rat - hab zwar schon mal ne antwort mit geht schlecht bekommen , wills aber trotzdem mal versuchen muß nur wissen welche soft von welchem chip ich nehmen muß will ihn nicht kaputtmachen.
grüße fauli
 
Zurück
Oben