Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Comag SL100HD ruckelt bei Buli

adrienne

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Juli 2008
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo

ich hab hier ein Comag 100HD PVReady 2CI und ein Plasma Samsung 42" PS42A411.
wen ich mit HDMI gucke Sky bundesliga kann man richtig sehen das wir der balll fliegt .also nach zieht , oder wie er zuckt . wen ich über Scart gucke ist das weg. aber das bild ist na klar schlechter .
 
AW: Comag SL100HD ruckelt bei Buli

oder weiß einer von euch wie die beste einstellung ist von der comag sl 100hd bei diesen samsung plasma'?
 
AW: Comag SL100HD ruckelt bei Buli

HI,


leider gibt es immer wieder probleme mit htmi,

eine andere FW könnte helfen

was für eine FW hast du drauf ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Comag SL100HD ruckelt bei Buli

maincode 1.07(E179)
ist wohl die neuste ....
 
AW: Comag SL100HD ruckelt bei Buli

signalstärke und qualität sind OK ?

vielleicht auch mal ein anders HDMI-kabel nehmen

oder die Link ist nicht mehr aktiv. testen,
 
AW: Comag SL100HD ruckelt bei Buli

signalstärke um 90 und qualität um 90 auch schon anderes HDMI kabel genommen .
jetzt ist mir auch auf gefallen das ich bei sky sport HD ab und zu auch kein ton habe ...
 
Zurück
Oben