Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Comag sl 45 cw keys eingeben ?? Oda bin datei?

FELSENSTEINER

Newbie
Registriert
14. August 2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
HALLO, HABE EINEN SL 45 E1 CHIP PF. HABE DIE SOFT ILA1.43 ASTRA HOTBIRD VON DARKSIDE :thank_you:. ASTRA GEHT SUPER. NUR IRGENDWIE KRIEGE ICH HOTBIRD NICHT HELLE ? KRIEGE DIE CW KEYS FÜR DIE KANÄLE ZWAR EINGEGEBEN DOCH NIX PASSIERT. ÁUCH AUTOUPDATE WAS BEI ASTRA OHNE PROBLEMME GEHT FUNZT NICHT. NEIN ICH HABE GEWARTET UND MIR HIER ECHT NEN GLÜHENDEN KOPF GELESEN. HABE ES AUCH MIT DEM KEY EDITOR 1.10 VERSUCHT NEN PAAR KANÄLE SIND NU OFFEN NUR ZB: REDLIGHT USW:1: KRIEGE ICH NICHT ANS RENNEN. WARUM? DA ES FÜR MICH NEULAND IST FÄLLT ES MIR SCHWER DIE KEYS TEILWEISE RICHTIG ZUZUORDNEN. WEGEN FEHLENDER PROVIDER ID USW. HAT JEMAND EINE FUUNKTIONIERENDE KEY.BIN DATEI FÜR NEN COMAG?? ODER KANN MIR JEMAND EIN TIPP GEBEN WIE ICH DIE KEYS DA REIN KRIEGE. und nen funktionierendes bootlogo programm fände ich sehr nett da ich lieber nen crazzy frosch hätt. ohne das ich jemand verletzen möcht... da das was in der database ist bei mir nicht ging, vie:pardon:leicht lags auch an mir. danke euch !!
 
AW: Comag sl 45 cw keys eingeben ?? Oda bin datei?

Hallo,

hier findest Du einige Anleitungen zum Logo einbringen! >KLICK<

Redligth ist Dunkel zur Zeit!! Sorry!
 
AW: Comag sl 45 cw keys eingeben ?? Oda bin datei?

Hallo. Und ich grübel und grübel warum da nix funktioniert auf hotbird. Denn warte ich mal bis es helle wird. Danke ! Weiter so
 
Zurück
Oben