Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Comag SL 35S mit B1 Chip patchen. Wie? Womit?

prnBUG

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Mai 2008
Beiträge
44
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Da bei meinem ersten Patchversuch durch die falschen Tools alles in die hose ging und ich einen Jtag durchführen musste der mich end Nerven, Aufwand und Zeit gekostet hat bitte ich euch, mir nocheinmal zu erklären welche Tools und Emu für die SL 35S mit B1 Chip nötig sind.

Thx prnBUG
 
AW: Comag SL 35S mit B1 Chip patchen. Wie? Womit?

Wie schon in dem anderen Thread empfohlen:
Bider machen und bei den Piraten einstellen.The Dead, Brummbaer und ottobald sind die Spezialisten.Da wird dir sicher geholfen.Und du kannst sicher sein, dass du die richtige Soft bekommst.
 
AW: Comag SL 35S mit B1 Chip patchen. Wie? Womit?

Und da wurde dir ja schon geholfen wie ich sehe.
Also dann
Viel Spass
 
AW: Comag SL 35S mit B1 Chip patchen. Wie? Womit?

Nochmals DAnkeschön für deine Hilfestellungen....funzt alles suuper ausser das sich die box manchmal aufhängt wenn ich im menü rummache!? denke das wird an der software liegen...ich werd mal auf die nächste version hoffen...

:69::69::69:

MfG
 
Zurück
Oben