1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Comag SL 35S mit B1 Chip patchen. Wie? Womit?

Dieses Thema im Forum "SL 35 mit A1 / B1 Chip" wurde erstellt von prnBUG, 29. Juni 2008.

  1. prnBUG
    Offline

    prnBUG Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da bei meinem ersten Patchversuch durch die falschen Tools alles in die hose ging und ich einen Jtag durchführen musste der mich end Nerven, Aufwand und Zeit gekostet hat bitte ich euch, mir nocheinmal zu erklären welche Tools und Emu für die SL 35S mit B1 Chip nötig sind.

    Thx prnBUG
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kolli1970
    Offline

    kolli1970 VIP

    Registriert:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Comag SL 35S mit B1 Chip patchen. Wie? Womit?

    Wie schon in dem anderen Thread empfohlen:
    Bider machen und bei den Piraten einstellen.The Dead, Brummbaer und ottobald sind die Spezialisten.Da wird dir sicher geholfen.Und du kannst sicher sein, dass du die richtige Soft bekommst.
     
    #2
  4. prnBUG
    Offline

    prnBUG Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Comag SL 35S mit B1 Chip patchen. Wie? Womit?

    Done! Hier der Link

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3
  5. kolli1970
    Offline

    kolli1970 VIP

    Registriert:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Comag SL 35S mit B1 Chip patchen. Wie? Womit?

    Und da wurde dir ja schon geholfen wie ich sehe.
    Also dann
    Viel Spass
     
    #4
  6. prnBUG
    Offline

    prnBUG Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Comag SL 35S mit B1 Chip patchen. Wie? Womit?

    Nochmals DAnkeschön für deine Hilfestellungen....funzt alles suuper ausser das sich die box manchmal aufhängt wenn ich im menü rummache!? denke das wird an der software liegen...ich werd mal auf die nächste version hoffen...

    :69::69::69:

    MfG
     
    #5

Diese Seite empfehlen