Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Comag sl 35

FCDIRK

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Januar 2008
Beiträge
52
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo bekomme ich den SL mit hell mit rs 232 in verbindung mit usb adapter ? Und welches Sorglos paket bräuchte ich damit ich wenn es möglich ist ein AU habe.Vorab vielen dank für die schnelle hilfe
 
AW: Comag sl 35

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Schaue Dich im SL-Bereich bei den Receivern um...

Für die Comag-SLs ist es unabdingar, genau zu wissen, was für eine Platine mit welchen Chip darin verbaut ist. Also musst Du das GErät aufschrauben. MAch ein Photo, waruf den man die Chips gut erkennen kann und stelle das in den SL-Bereich. Da sind die Profis, die jede Platine und jeden Chip kennen. Die werden Dir dann eine Software empfehlen.

USB-/RS-232-Adapter verursachen manchmal Probleme - aber nicht immer... die größere Hürde ist es für die meisten, ein passendes Kabel und die richtigen Baudraten-Einstellung zu finden ;-)
 
AW: Comag sl 35

Dank dir was könntes du mir den empfehlen ? Welcher Resi ist was für einen Anfänger ??? Sollte ich also die Finger von dem Comag lassen ???
 
AW: Comag sl 35

Noch mal ich hab noch eine info also es handelt sich um den SL 35 mit (ALI CHIP 3329 CE 1 (1070021) so steht es in der Modelbeschreibung kann ich damit was anfangen ???
 
AW: Comag sl 35

picture.php
 
AW: Comag sl 35

Mit nem E1 kannst du schonmal was anfangen.Du musst nur noch wissen welcher Flash drin ist.SF oder PF.
Am besten du machst ein Bild und stellst es ein.Dann geht alles ruck zuck.
 
Zurück
Oben