Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

comag sl 35

AW: comag sl 35

Ja hab ich....

das ist eine RG 405 DS 4 Fernbedienung! Nimm die Software für den Baseline 2000S aus der Datenbase! Der Baseline hat auch so eine FB und E1 PF! Dann gehts wieder....
 
AW: comag sl 35

Hab die empfohlene SW draufgespielt. Die FB geht nu wieder, außer das Einschalten per FB, das geht nicht. :2:
 
AW: comag sl 35

Hast du mit Bootloader geflasht?? Oder nur Allcode??
 
AW: comag sl 35

Hi, ich hab allcode+bootloader bzw. allchunk genommen. Je nachdem welches Programm ich genommen habe.
 
AW: comag sl 35

Hast du den Orginal Dump noch? Spiel den mal mit Bootloader auf und dann von der Baseline Soft nur Allcode bzw. allchunk/no Bootloader dann sollte das wieder gehen..
 
AW: comag sl 35

Hey leute hab jetzt auch so nen neuen comag der mit problmeme bereitet bei den vorher gings einwandfrei.
hab mir nun das zeug aus kollis thread runtergeladen komm aber mit dem Upgrade 2.0.0b nicht klar. wenn ich dann AllChunk auswähle willd er von mir ne .abs datei aber wo is die in dem ordner???

bitte um hilfe
 
AW: comag sl 35

Da ist ne .bin Datei mit drin.Die kannst du einfach in .abs umbenennen.Das macht nix.
 
AW: comag sl 35

sry für den doppelpost aber habs nun hinbekommen . ich musste einfach auch noch die fehlermeldung überspringen dann gings danke euch
 
AW: comag sl 35

Hallo,

im Loader Upgrade wenn der File in dem Fenster ausgwählt werden muß, steht unten Dateityp: ABS.fie! Kilck mal rechts auf den Pfeil und gehe auf ALL Files runter dann gehen auch .bin Files! Mach das immer so...
 
AW: comag sl 35

Hallo brauche unbedingt ein sorglospaket dafür kann mir jemand helfen
 
AW: comag sl 35

Sicher kann dir jemand helfen.Nur um nix falsch zu machen brauchen wir mehr Infos.
Welcher Chip ist in deinem SL35 (B1 oder E1) und welcher Flash ist drin (paralell oder seriell) ?
Erst dann kann man dir auch was empfehlen.
 
AW: comag sl 35

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@Darkside: Ich danke Dir für den Tip. Hab nu wieder Zeit gehabt, mich darum zu kümmern. Ich kann jetzt den SL wieder mit der FB anschalten, jedoch bleibt beim auschalten die grüne LED an und die rote leuchtet nur wenn ich ihn per Hauptschalter anschalte...aber mit diesem kleinen Fehler kann ich leben :4:
 
Zurück
Oben