Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

COMAG SL 35 TV-Receiver ORF un Austriasat ohne Karte

Sectumsempra

Freak
Registriert
13. Juli 2009
Beiträge
227
Reaktionspunkte
49
Punkte
88
hallo.bei ebay wird momentan
COMAG SL 35 TV-Receiver ORF un Austriasat ohne Karte

verkauft.nun meine frage,wie lange bleiben die sender überhaupt hell und wenn nicht mehr kann die ein noob wie ich einfach wieder erhellen?
hier das angebot.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


gibts hier im forum auch solche angebote?
 
AW: COMAG SL 35 TV-Receiver ORF un Austriasat ohne Karte

wann der kartentausch abgeschlossen ist, kann Dir niemand genau sagen. solange es läuft freuen wir uns. und danach geht bis auf weiteres nix mehr, jedenfalls mit diesem gerät.
Schau mal bitte hier:
 
AW: COMAG SL 35 TV-Receiver ORF un Austriasat ohne Karte

Heißt also wenns dumm läuft bekomm ich den und 4 wochen später nix mehr mit hell?hab hier nämlich noch einen comaq cl35 liegen womit man damals mal premiere hell sehen konnte.hab gelesen bei orf/austria sat da wären auch 2 Hoppelsender dabei.dachte auf astra bekommt man nix ausser hallotv.
 
AW: COMAG SL 35 TV-Receiver ORF un Austriasat ohne Karte

Nee Hoppelsender sind schon dunkel. Wenn Du einen cl35 liegen hast, warum flasht Du den nicht?

MfG
 
AW: COMAG SL 35 TV-Receiver ORF un Austriasat ohne Karte

Vegiß den Comag! Auch wenn er nicht viel kostet, ist es Geld für den Kanal....
 
AW: COMAG SL 35 TV-Receiver ORF un Austriasat ohne Karte

hab keine ahnung davon.sowas noch nie gemacht.muss man da nicht einen neuen chip oder so einbauen wie es oben steht?ich hab auch keine ahnung was da damals aufgespielt wurde als man premiere damit schauen konnte.

na wenn die sender schon teilweise zu sind und am zu gehen sind kaufe ich mir eh keinen.
 
AW: COMAG SL 35 TV-Receiver ORF un Austriasat ohne Karte

Ich weiß nicht wie es beim Comag geht, aber normal braucht man nur andere Firmware. Die wird dann per USB oder RS323 eingespielt.
Musst Du mal im Comagbereich fragen.
ORF und Austriasat machen aber alle Receiverhell für die es eine alternative Firmware gibt.

MfG
 
AW: COMAG SL 35 TV-Receiver ORF un Austriasat ohne Karte

Finde keinen bereich für Comag CL35 nur für SL
 
AW: COMAG SL 35 TV-Receiver ORF un Austriasat ohne Karte

Stimmt, hab gerade im BP-Board nachgeschaut. Beim sl35 gibt es wohl verschiedene HW-Versionen und nicht alle lassen sich flashen. Wenn doch muss man aufpassen die entsprechende Firmware zu erwischen.

MfG
 
AW: COMAG SL 35 TV-Receiver ORF un Austriasat ohne Karte

oh man,ich hab einen SL35 nicht CL35.Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D
 
AW: COMAG SL 35 TV-Receiver ORF un Austriasat ohne Karte

Danke für die Berichtigung. Schau mal bei Box-Pirates.??, da werden/wurden Die supportet.

MfG
 
Zurück
Oben