Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Comag SL 35 hilfe

babo13

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Januar 2008
Beiträge
65
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo Leute!!
Ich habe Comag SL35 aber Was fuer ein Chip ist drin Ich habe keine Ahnung!!
Hier noch die Bilder von SL35!!Was fuer ein SW soll Ich bitte downloaden??
Vielen dank und Gruess aus Bosnia und Herzegovina!!
 
AW: Comag SL 35 hilfe

Es steht auf dem Chip 13329 A1!!
 
AW: Comag SL 35 hilfe

Hallo babo13
Auf einen Rec mit A1 Chip kannst du jede Soft draufmachen, die für den B1 ist.Aber leider wirst du mit keiner wirklich viel Freude haben, da die PW Sender aufpixeln oder der Rec sogar abstürzt.Das liegt daran, dass der A1 Chip zu schwach auf der Brust ist.Der wird beim emulieren einfach zu heiss und kackt dann ab.
Ich lad dir mal was in die DB, damit stürzt der Rec wenigstens nicht mehr ab.Die Pixelfehler auf PW bleiben allerdings.Die Star Sender sind Pixelfrei.

So hier ist es
[DOWN]COMAG A1 goes Globo[/DOWN]
 
AW: Comag SL 35 hilfe

Geht mit den Soft(Comag_A1_Goes_Globo) Digi tv (Intelsat 1.0W)??
Ich hab´s wersucht ein FW fuer B1 Chip aber dan leuchten nur die lampe sonst ist Fernseher schwarz!!Es ist kompliziert total,danach musste jtag drin!! :39:
 
AW: Comag SL 35 hilfe

Ich habe einen SL65/12, der ist mit dem 35ger vergleichbar und bin mit dieser Software

" Link veralten (gelöscht)Sanyo68 "


mehr als zufrieden!

Damit wird auch die Optionstaste, wie bei meinem Edi, emuliert.
 
AW: Comag SL 35 hilfe

Danke an alle wie der Hr.Trapatoni scheon sagte:Ich habe fertig!!
Keine Lust mehr egal was fuer ein FW Ich nehme geht nicht nur die beide lampen brennen!!Nur wen A1 orginal rein geht dan leuft es....:33:
 
Zurück
Oben