Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Comag SL 100 HD Satelliten-Receiver

adrienne

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Juli 2008
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hallo
ich hab mir ein Comag SL 100 HD Satelliten-Receiver gekauft .
jetzt meine frage was für CI-Modul brauche ich hab mit die bei sky bundesliga gucken kann ? ich hab ein abo bei sky .
 
AW: Comag SL 100 HD Satelliten-Receiver

hab jetzt beides und es läuf super . jetzt hab ich noch zwei fragen.kann man den jugendschutz raus nehmen ? das nervt immer bei Sky bundesliga . und ich hab gelesen das man die senderlisten auf ein usb stick machen kann .und am pc bearbeiten kann wie geht das ?
 
AW: Comag SL 100 HD Satelliten-Receiver

Hallo,
mit dem Jugendschutz geht so weit ich weis nicht.
Die Senderlisten kannst Du im USB Menue auf einen Stick abspeichern mit dem Ali Settingseditor bearbeiten, auf Stick abspeichern und wieder auf den Reci übertragen. Der Stick mus allerdings eine sehr hohe Schreib und Lesegeschwindigkeit haben, alternativ dazu gehts aber auch mit ner evtl. vorhandener ext. FestplatteFestplatte.
 
AW: Comag SL 100 HD Satelliten-Receiver

hi
kann man die Comag SL 100 HD Satelliten-Receiver patchen ?
guten rutsch in neue jahr !!!
 
Zurück
Oben