1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Comag SL 100 HD mit Unicam und Sky V13

Dieses Thema im Forum "Comag HD-S CI 100" wurde erstellt von Hennes2485, 8. Oktober 2011.

  1. Hennes2485
    Offline

    Hennes2485 Newbie

    Registriert:
    22. April 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe Leute,

    habe ein kleines Problem, obwohl ich sonst sehr zufrieden bin.
    Betreibe meine Sky V13 - Karte mit dem Unicam CI-Modul in meinem Comag-Receiver. Die Entschlüsselung und Aufnahme funktioniert problemlos. Ein einziges Problem habe ich dennoch und vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat eine Lösung:): Und zwar kann ich im laufenden Betrieb die Sprache des Films nicht ändern. Sobald ich dies versuche, ändert sich die Sprache zwar, aber das Bild verschwindet und es erscheint das Verschlüsselt-Symbol. Erst nach einem Neustart des Receivers wird die Sendung in der gewünschten Sprache dargestellt. Ich muss also nach jedem Sprachwechsel den Receiver neu starten.

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Ich danke euch schon im Voraus für eventuelle Lösungen:)

    Viele Grüße,
    Hennes.
    Ach ja: Unicam mit Ver. 5.26 und Comag-Receiver auf neustem Stand.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. morpheus1
    Offline

    morpheus1 Ist oft hier

    Registriert:
    24. April 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Comag SL 100 HD mit Unicam und Sky V13

    hast im falschen bereich gepostet,hier ist der hd-s ci100.
    event. kann ja ein mod es mal verschieben.
     
    #2

Diese Seite empfehlen