Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Comag SL 100 HD mit Unicam und Sky V13

Hennes2485

Newbie
Registriert
22. April 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo liebe Leute,

habe ein kleines Problem, obwohl ich sonst sehr zufrieden bin.
Betreibe meine Sky V13 - Karte mit dem Unicam CI-Modul in meinem Comag-Receiver. Die Entschlüsselung und Aufnahme funktioniert problemlos. Ein einziges Problem habe ich dennoch und vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat eine Lösung:): Und zwar kann ich im laufenden Betrieb die Sprache des Films nicht ändern. Sobald ich dies versuche, ändert sich die Sprache zwar, aber das Bild verschwindet und es erscheint das Verschlüsselt-Symbol. Erst nach einem Neustart des Receivers wird die Sendung in der gewünschten Sprache dargestellt. Ich muss also nach jedem Sprachwechsel den Receiver neu starten.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Ich danke euch schon im Voraus für eventuelle Lösungen:)

Viele Grüße,
Hennes.
Ach ja: Unicam mit Ver. 5.26 und Comag-Receiver auf neustem Stand.
 
AW: Comag SL 100 HD mit Unicam und Sky V13

hast im falschen bereich gepostet,hier ist der hd-s ci100.
event. kann ja ein mod es mal verschieben.
 
Zurück
Oben