Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Comag oder Clone

Fine

Newbie
Registriert
7. April 2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Habe mich schon in der Szene umgesehen. leider ohne Erfolg. Könnt ihr mir sagen, ob dies auch ein Comag Receiver ist. Firmewarecheck mit " ComagFirmwareTester_RC8.EXE " bootloader GMI00---0 1 0 2005-8-24 maincode 1084e-S100 2006-02-13 Maincode CRC 25 25 5C 79 Chipkennung Ali M2239 SL35 B1 Welche Soft ist die richtige? Danke für eure Hilfe. Fine
 
AW: Comag oder Clone

Hallo

Was für ein resi Nama steht drauf und bitte folgende frage beantworten !!!!
Ist diese angabe richtig "Chipkennung Ali M2239 SL35 B1" ?
Oder soll es Ali " ALI M3329" heißen ?
Wenn lezteres zutrift, werden wir schon eine soft für dich finden
 
AW: Comag oder Clone

Hallo Sany068 Bezeichnung vorn: Profi S100 (Schriftzug) Daten auf der Unterseite Hersteller COMAG Prod. Datum: 08/2006 C ZD RG405 DS1 No34927169
 
AW: Comag oder Clone

Hallo!

Wenn du alles richtig abgelesen hast, und du dir mit dem Chip sicher bist und wenn du zusätzlich noch mutig und waghalsig bist, dann kannst du folgende Soft mal probieren/testen.:D

Diese ist für den SL35CI gedacht, dieser hat ebenfalls einen B1-Chip drinne.

Versuche erstmal nur mit allcode zu flashen,da bleibt wenigstens der Bootloader erstmal heil...:DDD

Berichte uns dann nochmal von deinem Erfolg.

Hier gehts zur Soft:----> >SOFTWARE<
 
AW: Comag oder Clone

Stimme Echt zu !!!
Kannst wenn du möchtest ne Comaq B1 Soft nehmen !!!
gibts verschiedene möglichkeiten !!!!
Also no risk no fun :3:
 
AW: Comag oder Clone

Hallo Danke für eure Nachrichten. Zuerst mal was blödes. Ihr habt eventuell gemerkt, dass ich neu hier im Forum bin. Meine Nachrichten sind alle in einer Reihe geschrieben, alles hinter einander. Eure nachrichten sehen "lesenwertig" aus. Wie macht ihr das. Zum Chipsatz habe ich eine soft gefunden welche auch sagt ist "Ali M2239 SL35 B1", ist das so ungewöhnlich? Leider habe ich in der zwischenzeit nicht abwarten können. Ich glaube ich habe ihn tot gemacht mit einer Soft mit E1 Gruß Fine
 
AW: Comag oder Clone

Hallo,

wie hast Du die SW aufgespielt?
Welche Einstellung im Loader?
Evtl. kann man da noch was machen....

Gib mal bitte den Link zur SW die Du genommen hast!!
 
AW: Comag oder Clone

Wenn du eine E1-Soft draufgebraten hast, dann hast du wirklich schlechte Karten....!
Du kannst Ihn dann nur noch über JTag zum Leben erwecken.
Ich frage mich nur, warum die User immer wieder den gleichen Fehler machen und nicht auf eine Antwort warten können???:wacko:

Wenn du zwischendurch Enter drückst, kannst du in einer neuen Zeile schreiben!
Dann ist nicht alles in einer Reihe geschrieben...:D
 
AW: Comag oder Clone

Hallo
werd mir mal ein jtag-kabel besorgen und versuchen ihn flott zu kriegen
 
Zurück
Oben