1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Comag mit tryan soft problem

Dieses Thema im Forum "Edision SD Receiver" wurde erstellt von micha3000, 22. August 2010.

  1. micha3000
    Offline

    micha3000 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    Hay,
    ich bin besitzer eines comag sl35/1CI mit nem B1 chip und wollte mir gerne die edison tryan soft fixen
    habe auch schon andere ausprobiert aber nach dem die soft aufm rec ist strartet ARD sobald ich umschalte ist nur noch blackscreen (bei den anderen das selbe) und ich weiß nicht was ich noch machen kann habe die soft sogar mehrmal neu gefixed mit anderen einstellungen allerdings ohene erfolg
    jetzt noch ne frage kann ich eine Tryansoft (original) über haupt für meine Comag fixen oder brauche ich dafür ne andere soft wenn ja welche oder wenn ihr gute kennt die ich fixen kann
    und muss ich das 8te pinchen vom scart entfernen?
     
    #1

Diese Seite empfehlen