Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Comag mit tryan soft problem

micha3000

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Juni 2010
Beiträge
57
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hay,
ich bin besitzer eines comag sl35/1CI mit nem B1 chip und wollte mir gerne die edison tryan soft fixen
habe auch schon andere ausprobiert aber nach dem die soft aufm rec ist strartet ARD sobald ich umschalte ist nur noch blackscreen (bei den anderen das selbe) und ich weiß nicht was ich noch machen kann habe die soft sogar mehrmal neu gefixed mit anderen einstellungen allerdings ohene erfolg
jetzt noch ne frage kann ich eine Tryansoft (original) über haupt für meine Comag fixen oder brauche ich dafür ne andere soft wenn ja welche oder wenn ihr gute kennt die ich fixen kann
und muss ich das 8te pinchen vom scart entfernen?
 
Zurück
Oben