Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Comag HD - S CI 100

mroberschlau

Freak
Registriert
7. April 2008
Beiträge
204
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Hallo, ich habe eine Frage: Habe mir einen Comag HD - S CI 100 zugelegt.
Jetzt möchte ich gern auf 23,5° Ost Kabel Deutschland sehen. Was brauche ich für Software und mit welchen Loader spiele ich sie drauf? Geht das Aufspielen nur über RS 232, oder auch über USB? Würde mich über Antworten, oder über Software freuen. Vielen Dank
 
AW: Comag HD - S CI 100

Die FW kannst Du einfach über USB aufspielen:

Link veralten (gelöscht)

Aktivierung des EMUs, Menue -- 7799 drücken und ferdisch.
 
AW: Comag HD - S CI 100

Loader ?? brauchst Du nicht, die entpackte Datei auf ein Stick kopieren in den Comag rein ,auf Sotwareupdate gehen,die Datei auswählen und mit Upgrade bestätigen. Kannst auch in der BDA nachlesen.
 
AW: Comag HD - S CI 100

Ich danke Dir teschno!!!!!!!!!!!!! Hat alles funktioniert. Alles :hell Wünsch Dir eine Gute Nacht. cu........und thx
 
Hallo fur alles

Ich habe ein comag hd-s 100.
ich habe schon gefunden in file forum uber web, aber ich habe ghefunden nicht setting gut.
Helf mich, who ich konnen funden setting fur satellite motor , mit satellite 40°E, 26°E, und ander mher famous?

Danke:good:
 
AW: Comag HD - S CI 100

Hallo gulliver90,
mit was für einer Antenne willst Du Express auf 40° Ost empfangen ?
 
Zurück
Oben