Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Comag HD-S CI 100 komplettanleitung

Mecklenburger

Newbie
Registriert
13. Juni 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
Ich habe 2 d-Boxen und eine Humax 5400 am laufen aber mit dem HD-S ci 100 habe ich so meine probleme geht garnicht um PW sondern ORF HD bekomme einfach keine neue Firmware eingespielt über USB
kann mir irgendwer helfen???:105:
 
AW: Comag HD-S CI 100 komplettanleitung

Spiel mal die FW über RS 232 ein , danach dürfte auch USB wieder gehen.
Anleitung ist im Handbuch und im Kompendium.
 
AW: Comag HD-S CI 100 komplettanleitung

Habe aber leider am PC keine RS32 Schnittstelle giebt es eine andere möglichkeit
 
AW: Comag HD-S CI 100 komplettanleitung

USB-RS232 Adapter + Nullmodemkabel müsste gehen.
 
AW: Comag HD-S CI 100 komplettanleitung

Hallo
Firmenware vom Sorglospaket ist Drauf über Menü 7799 Emu aktiviert mit grüner Taste auf Nagra umgestellt und dann auf Prem macht aber kein update der Key`s bitte um Hilfe
habe schon Ärger wegen dem neuen Receiver und wenn der dann kein Prem macht ist Holland in NOT!!
 
AW: Comag HD-S CI 100 komplettanleitung

Bei Weks einstellung Datei löschen ja oder nein
können wir uns auch per tel unterhalten?
 
AW: Comag HD-S CI 100 komplettanleitung

Danke alles Hell Du hast mich geretet ich hoffe ich kann Dir auch mal helfen
SUUUUPPPPPPEEERRR!!!!!!!
 
AW: Comag HD-S CI 100 komplettanleitung

Und wo war der Fehler ? Werkseinstellung vergessen ?
 
AW: Comag HD-S CI 100 komplettanleitung

Ja schon aber nach manchen Firmwars war nach der Werkseinstellung auch der cam weg
Na ja ist ja jetzt alles io
Danke noch mal
 
AW: Comag HD-S CI 100 komplettanleitung

Hallo,

habe mir den Comag geholt und so wie beschrieben den FW eingespielt komme aber im Menü->7799 Code nicht in das Untermenü. Woran kann sowas liegen? Werks.. auch durchgeführt.
 
AW: Comag HD-S CI 100 komplettanleitung

Nachdem Du im Hauptmenue 7799 eingegeben hast ,erscheint dann das Untermenue Code editieren ?
 
AW: Comag HD-S CI 100 komplettanleitung

Nein das eben nicht. Geht das Einspielen der SW auch über USB. Habe es gerade versucht der RC erkennt aber keine Dat auf der Speicher-Karte. Kann sein das die USB-Schnittstelle nicht aktiviert ist?
 
AW: Comag HD-S CI 100 komplettanleitung

Was auch kommisch ist. Bei jedem schalten des Netzschalters fährt der RC ein Load-Vorgang. Ist es normal?
 
Zurück
Oben