Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Comag HD-S CI 100 hell machen updaten

audia3tuner

Newbie
Registriert
18. Juli 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Wie muss ich genau schrittweise vorgehen damit ich meinen Comag HD-S CI 100 prem... hell bekomme?
Habe das bis jetzt nur bei Fte Receiver vollzogen!!!
Brauche eure Hilfe!!! mfg audia3tuner
 
AW: Comag HD-S CI 100 hell machen updaten

Hallo,

lad dir diese Soft >KLICK<

Dort ist alles enthalten. Anleitungen usw usw.
 
AW: Comag HD-S CI 100 hell machen updaten

geh ich richtig in der Annahme das ich dazu einen USB Stick nutzen muss?
 
AW: Comag HD-S CI 100 hell machen updaten

Welches rs 232 file muss ich den einschieben um pre... zu entschlüsseln von den firmware files?
 
AW: Comag HD-S CI 100 hell machen updaten

Hallo,

im Ordner Firmware diesen File: HD_CFG_APP_CMG_080329.rs232

Der andere ist für den Comag Clone Boca!!
 
AW: Comag HD-S CI 100 hell machen updaten

Besteht eigentlich die Möglichkeit, dass bald mal eine neuere Version des Sorglospaketes kommt???

Die ewigen abstürze nerven schon etwas. Wie sieht denn der Stand der Dinge dort aus???
 
AW: Comag HD-S CI 100 hell machen updaten

würde auch gerne wissen ob ein neues Sorglospaket kommt? Die Abstürze nerven etwas. Schlimm ist halt, dass nach dem Absturz immer wieder neugesuchte Kanäle verschwinden.
 
AW: Comag HD-S CI 100 hell machen updaten

Bis jetzt weiss ich leider noch nichts von einer neuen Soft.
 
AW: Comag HD-S CI 100 hell machen updaten

Dank der USB-Schnittstelle ist das updaten völlig problemlos machbar. Die neue Soft ist auch gut. Ich habe keine Abstürze mehr erlebt. Vielleicht eine noch bessere Sendeliste mit weiteren Favoriten wie P***, ORF, ect. wäre perfekt.
 
AW: Comag HD-S CI 100 hell machen updaten

Das ist deine Chance :4:
Mach eine und stell sie in die DB.
 
AW: Comag HD-S CI 100 hell machen updaten

Da ist mir schon jemand zuvorgekommen. In einem anderen Board habe ich sowas gefunden. War über USB völlig roblemlos einzuspielen. Man darf nur nicht das resetten vergessen. Übrigens bei mir ging Autoroll bei der neuen Datei aus der Database.

Fazit: Man braucht nur aufmerksam lesen im Board und sich an die Anleitungen halten schon läuft alles zur Zufriedenheit.
 
Zurück
Oben