Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Comag HD-S CI 100 einstellen

old-boy

Newbie
Registriert
31. März 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo
ich habe astra 19.2 drinn aber astra 23.5 bekommi ich net rein.Smart Titanium Monoblock Single LNB Astra 19,2 / 23,5 und Comag HD-S CI 100 .80 cm schüssel.
 
AW: Comag HD-S CI 100 einstellen

Zu allererst die Frage: ist das LNB richtig installiert? Soll bedeuten, auf welchen Satelliten ist die Schüssel im Focus ausgerichtet und welches LNB soll was empfangen?

Zweitens: ist in der Konfiguration DiseqC Position A und B für die beiden Satelliten eingestellt?
 
AW: Comag HD-S CI 100 einstellen

Hallo
also die die am arm festgemachte hat 19.2 ausgerichtet und der rechte aufm bild soll 23.5 empfangen (tut er aber nicht).deshalb frage ich ja was ich im receiver einstellen muß DiseqC Positionen.habe keinen plan von dieser materie.thx
 
AW: Comag HD-S CI 100 einstellen

Hallo,
für die Diseqc Einstellung gehst Du ins Menue - Installation oben als erster punkt unter satellit wählst Du Astra 19,2 beim 2.Punkt unter Diseqc stellst Du 1 ein dann gehst Du wieder zu Punkt 1 wählst Astra 23 und beim 2. Punkt Diseqc 2 danach müsste unten im blauen Feld beide Satelliten drin stehen. Wenn ja, kannst Du auf Mehrfachsuche gehen und der Reci macht einen Suchlauf über beide Sats.
 
AW: Comag HD-S CI 100 einstellen

Bei der Kanalsuche findet der Receiver nur einge wenige Sky_BL Sender. Seit der Umstellung gibt es grosse Probleme. Vielleicht hann jemand die aktuellen Settings (*.rs232), die er zu Verfügung stellen könnte.

Hmm schade, dass keiner mir hierbei helfen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben