Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

COMAG HD KOMPENDIUM v.06 beta

Butki

Newbie
Registriert
1. September 2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
Hessen
Hi Leute

Hab mal ne blöde Frage?? habe im Moment die Version 0.4 auf meinem Comag HD-S Cl100 drauf.
Lohnt es sich die neue Firmware drauf zu machen ??

Weiß nicht was die neue bringt daher frag ich mal !!

Thx ..
 
AW: COMAG HD KOMPENDIUM v.06 beta

Never Change a Running System, wenn Dein Receiver gut läuft, warum willst Du dann wechseln, was soll das mehr bringen ?
 
AW: COMAG HD KOMPENDIUM v.06 beta

eigentlich will ich nix machen wollte daher erstmal andere um Rat fragen gut das ich das gemacht habe :D

thx teschno
 
AW: COMAG HD KOMPENDIUM v.06 beta

Ich vermute mal das die eigentliche Firmware in dieser 06 er Version die gleiche ist wie Sie hier in der DB auch ist. Die Programme die Du mit dem Gerät hell machen kannst, findest Du im Comag Bereich (Ampel).
Was bei dem Receiver noch Interessant ist, der Empfang ( noch ) vom Kabel Deutschland Packet auf Astra 23,5° Ost, ist ein guter Premiere Ersatz.
 
Zurück
Oben